Denn ja, manchmal möchtest du wegrennen,
von dieser Welt, in der es längst nicht mehr darum geht zu lieben & zu leben,
vielleicht von dieser Welt, einer Welt in der es nur noch darum geht,
Geld & Macht zu haben.
Du kannst mir nicht sagen, dass die Menschheit mit dieser Welt glücklich ist,
denn egal wo du hinschaust, hier Krieg, da Hass & dort Trauer.
Ja du willst wegrennen, vielleicht von dieser Welt,
vielleicht aber auch bloß vor dem, was die Welt aus dir gemacht hat' ♥

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Hallo Axiom du kennst mich nicht aber das ist egal ich muss dich in eine
Hallo Axiom du kennst mich nicht aber das ist egal ich muss dich in eine andere welt schicken von dieser welt aus kommst du in noch mehr welten in jeder welt gibt es ein portal das du freischalten kannst indem du die welt wie in einem videospiel besiegst
Keine Träne dieser Welt kann ausdrücken, wie verzweifelt und traurig ich
Keine Träne dieser Welt kann ausdrücken, wie verzweifelt und traurig ich bin weil du nicht mehr auf dieser Welt bist!
Du hast gesagt du lässt mich nie alein, doch wo bist du jetzt, du siehst zwar mich von deiner Wolke aus aber ich dich nicht! Ich will bei dir sein, ich will das du mich im Arm häl...
Ihr kennt alle: An alle Fotzen dieser Welt, lutscht meinen Schwanz.... T
Ihr kennt alle: An alle Fotzen dieser Welt, lutscht meinen Schwanz.... Tja an alle Schwänze dieser Welt, leckt mich am Arsch!!!
Jede Nacht denkt jemand an dich bevor er schlafen geht! Mindestens 15 Me
Jede Nacht denkt jemand an dich bevor er schlafen geht!
Mindestens 15 Menschen auf dieser Welt lieben dich!
Der einzige Grund warum dich jemals jemand hassen würde ist, weil er so sein möchte wie du!
Es gibt mindestens 2 Menschen auf der Welt, die für dich sterben würden!
Du bedeutest jemandem di...
Es gibt so ganz bestimmte Tage, wo ich mich selber traurig frage: “Was z
Es gibt so ganz bestimmte Tage, wo ich mich selber traurig frage: “Was zählt denn noch auf dieser Welt, außer Schönheit, Macht und Geld ?”  Was ist mit Seele, Geist und Herz oder mit Freude, Liebe, Schmerz ? Ist man aufs Geld denn so versessen und hat das Träumen ganz vergessen ? Was den Mensch z...
weil ich den besten Bruder der Welt besitze und ich ihn auf nichts in de
weil ich den besten Bruder der Welt besitze und ich ihn auf nichts in der Welt verschenken würde, denn ich brauche ihn mehr als alle anderen Männer auf dieser Erde.

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

sprüche wegrennen, spruch wegrennen, wegrennen sprüche


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren! Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen