Demokratie wird von vielen Menschen falsch verstanden.Man KANN! zu allem eine Meinung haben,MUSS man aber nicht.....sollte sich mal rumsprechen^^

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Ich sage mir immer:wenn ich unter 100 Menschen als einzige anderer Meinu
Ich sage mir immer:wenn ich unter 100 Menschen als einzige anderer Meinung bin,muss das nicht heißen das ich der falschen Meinung bin.Es können auch die Anderen 99 Menschen falsch liegen.
ich habe Stolz! Stolz der täglich von so vielen Menschen verletzt wird .
ich habe Stolz!
Stolz der täglich von so vielen Menschen verletzt wird .
Von Jungs deiner Art.
ich war der Meinung es ließe sich damit Leben dass du mich nicht liebst und selbst auch von keinem anderen Mädchen als mir geliebt wirst.
Doch jetzt hast du sie das perfekte Mädchen für dich und endlich...
Ich würde gern etwas tun aber ich kann es nicht tun, weil es falsch wäre
Ich würde gern etwas tun aber ich kann es nicht tun, weil es falsch wäre. Doch wenn ich es nicht tuh wird sich nie etwas ändern. Vllt ist das nicht schlimm ... für alle andern. Aber für mich wär es das schlimmste.! also werde ich es irgendwann mal tun müssen auch wenn es falsch ist. Denn solange ...
Demokratie,wie sie sich die Politiker vorstellen,ist eine Regierungsform
Demokratie,wie sie sich die Politiker vorstellen,ist eine Regierungsform,das heißt eine Methode,die Menschen tun zu lassen, was ihre Führer wünschen, allerdings unter dem Eindruck, dass sie tun, was sie selbst wünschen.


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!