"Dein Handy läutet!" - "Ja, Handys tun das..."

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

A: Dein Handy läutet!! B: OMG, wirklich?! A: Ja... warum 'OMG'?! B: Was?
A: Dein Handy läutet!!
B: OMG, wirklich?!
A: Ja... warum 'OMG'?!
B: Was?! Du weißt nicht, was dann ist?!
A: Ähmm...nein.
B: Okay ich verrats dir, aber du darfst es echt NIEMANDEM sagen, okay!! Es ist nämlich ein echt geheim!
A: Sag's mir!!
B: Also gut. Nun wenn mein Handy läutet ,dann...nein ich ...
Wenn andere Handys auch noch anfangen, wie das Toggomobil mein Handy zu
Wenn andere Handys auch noch anfangen, wie das Toggomobil mein Handy zu orten, bin ich im arsch :)
wir mädls und unsre Handys... -wir Schaun alle 15 Sekunden auf unser han
wir mädls und unsre Handys...
-wir Schaun alle 15 Sekunden auf unser handy
-wenn wir keine SMS bekommen haben sind wir enttäuscht
-wir ärgern uns wenn wir sehen "eine neue Mitteilung" und dann is sie von unsrer Mum
-beim telefonieren gehen wir dauernd umher
-wenn wir in der Schule einmal unser Ha...
Handys' 1. Mann braucht sie. 2. Zum : Smsn ; Zokken ; Teln ; Musik hörn
Handys'
1. Mann braucht sie.
2. Zum :
Smsn ; Zokken ; Teln ; Musik hörn ; Internet ; cool zu sein ; Fotos machen ; von sich ein Foto zu machen um zu kucken wie man gerade aussieht.....
3. Ersatmöglichkeiten :
KEINE !!!
4. Ohne Handys sind ... NICHTS!
-Alle die ohne Handys sterben würden einfach a...


Am 14. Februar ist Valentinstag!

Schon alle Geschenke gekauft?

Entdecke jetzt passende Geschenke für Sie und Ihn!




Jetzt mehr Geschenke entdecken! Nein Danke!



Teile dieses Bild Bild schließen