Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Das 'magische Schutzschild' unserer Kindheit:

Die Bettdecke.
Egal, ob Geister im Zimmer, Monster unterm Bett, oder schimpfende Eltern im Flur waren.

Kopf unter die Bettdecke, und NICHTS auf dieser Welt konnte uns mehr sehen, geschweigedenn uns 'angreifen'.

Wenn ihr euch als Kind auch immer unter der Bettdecke verkrochen, und sicher gefühlt habt, dann bitte liken! ;D

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

ich bin jetzt schon in der achten klasse und glaub immernoch daran ,dass
ich bin jetzt schon in der achten klasse und glaub immernoch daran ,dass:
1.unter meinem bett ein monster liegt und mich fressen will
2.wenn ich meine füßr aus der bettdecke strecke das monster unter meinem bett sie mir abfressen will
3.wenn ich mich zur wand drehe der mörder aus der ecke kommt
4...
Die Liebenden umarmen sich glücklich und erschöpft unter der Bettdecke.
Die Liebenden umarmen sich glücklich und erschöpft unter der Bettdecke. Die Frau hebt den Kopf und sagt: "Schnell! Ins Badezimmer! Mein Mann kommt!"
Der Liebhaber rennt ins Badezimmer und sie versteckt seine Kleidung unter dem Bett. Als sie gerade wieder zurück rollt, kommt ihr Mann rein.
"Was ma...
Die Liebenden umarmen sich glücklich und erschöpft unter der Bettdecke.
Die Liebenden umarmen sich glücklich und erschöpft unter der Bettdecke. Die Frau hebt den Kopf und sagt: "Schnell! Ins Badezimmer! Mein Mann kommt!"
 Der Liebhaber rennt ins Badezimmer und sie versteckt seine Kleidung unter dem Bett. Als sie gerade wieder zurück rollt, kommt ihr Mann rein.
 "Was ...
Ich habe Angst, wenn meine Füße aus der Bettdecke gucken! :o :D Ich habe
Ich habe Angst, wenn meine Füße aus der Bettdecke gucken! :o :D
Ich habe Angst, wenn ich auf dem Bett sitze und meine Füße auf dem Boden stehen :o :D
Ich kann nicht ohne meine Bettdecke schlafen, egal wie warm es ist, weil ich Angst habe getochen zu werden :o :D
Ich habe Angst auf Klo zu gehen, w...




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft?

Nur noch , , und bis Weihnachten!
Entdecke jetzt passende Geschenke für Frauen, Männer und Kinder sowie tolle Ideen und Weihnachtsschmuck!




Jetzt den Weihnachts-Geschenkefinder entdecken!Nein Danke!