Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)
Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Das Leben ist ein Labyrinth, in dem wir alle mal gefangen sind,
und nicht mehr so einfach rauskommen. Es ist verdammt schwer, von
Anfang an den richtigen Weg einzuschlagen. Allein die Richtung
kann schon minimal falsch sein & du wirst immer mehr in die Irre
geführt. Hinter jeder Ecke, hinter jedem Schatten, hinter dem
kleinsten Hindernis verbergen sich Mengen von Sorgen, Problemen
und Ängsten, mit denen du dich abfinden musst. Du kannst sie
nicht einfach ignorieren, und darauf warten, bis sie wieder weg sind.
Kämpfen; Sonst kommst du nie ans Ziel. Du magst vielleicht nicht
allein sein, aber trotzdem kann dir keiner den Weg bis zum Ausgang
weisen. Heute kämpft jeder für sich alleine. Auch wenn du den
Ausgang dann schon im Blick hast, kommst du nicht heil heraus.
Es gibt immer irgendwen, der dir Steine in den Weg legt und versucht,
dir das Leben schwer zu machen. Es ist nie alles perfekt; wir könnten
so oft versuchen wie wir wollen, alles perfekt zu machen. Keiner würde es schaffen, denn wir geben unser Bestes und merken, dass es nicht reicht.

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Eigentlich tut doch jeder nur so, als sei sein Leben schön oder sogar pe
Eigentlich tut doch jeder nur so, als sei sein Leben schön oder sogar perfekt. Man spielt sich doch selber nur was vor. Warum steht man nicht dazu, wie sein Leben eigentlich ist. Warum spielt man sein Leben schön & lässt es nicht einfach so, wie es ist. Vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm. ...
warum machen sich menschen die einen lieben das leben selber so schwer o
warum machen sich menschen die einen lieben das leben selber so schwer obwohl alles so einfach und schön sein könnte ist es angst,zweifel,was bewegt sie dazu nicht zu sein wie sie vieleicht sein wollen das lebe kann so schön sein wen man liebt und geliebt wird und angst gibt es immer angst die ar...
Er ist nicht perfekt, aber ich bin es auch nicht. Und wir beide werden n
Er ist nicht perfekt, aber ich bin es auch nicht. Und wir beide werden niemals perfekt sein. Wir sind menschlich ; machen Fehler. Aber wenn er mich zum lachen bringen kann, halte ich ihn fest und gebe ihm alles, was ich ihm geben kann. Er ist vielleicht kein Poet. Und er wird nicht jeden Moment a...
dieses leben ist nicht immer dankbar. nein, dieses leben ist nicht immer
dieses leben ist nicht immer dankbar. nein, dieses leben ist nicht immer leicht. & manchmal denkst du, du bist ganz allein. & du begreifst nun, dass jeder auf dich scheißt. & du lässt jz deine tränen raus und weinst. jeder versucht dir deine träume auszureden. weil sie hoffen, dass du anfängst au...

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

labyrinth sprüche, schade dass es so ist sprüche, spruch labyrinth, spruch labirinth, sprüche zum labyrinth




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!