da war heute einer in der bahn, der hat die ganze zeit mit einem/einer telefoniert und sich lautstark über verschwörungstheorien unterhalten... beim aussteigen konnt ichs mir echt nich verkneifen xD hab ihm die hand auf die schulter gelegt und gesagt "nur weil wir dich nicht beobachten, heißt das noch lange nich, dass wir nicht hinter dir her sind.. wir sind überall" xDDD hab dann meinen rucksack geschnappt und bin aussem zug gehüpft.. der war total kreide bleich.. haha

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Einer Strassen-Bahn und einer Frau läuft man nicht hinter her den irgend
Einer Strassen-Bahn und einer Frau läuft man nicht hinter her den irgendwann kommt eine neue!!! Merkt euch das!!!
Wenn man nicht die ganze zeit lacht, ist man"die ganze zeit depri" und m
Wenn man nicht die ganze zeit lacht, ist man"die ganze zeit depri" und man darf sich anhören "ich bin immer für dich da, egal was ist". Aber wenn du echt hilfe brauchst ist KEINER da.
Wenn man anfängt sich zu ritzen, sieht keiner die narben, wo doch immer alle "immer für dich da sind"?! Aber den ...
Zwei Beste Freundinnen haben sich gestriien. Nach einer Woche Telefonier
Zwei Beste Freundinnen haben sich gestriien. Nach einer Woche Telefoniert die eine der anderen und sagt sie wollte nicht mit ihr streiten und sie könnte nicht ohne sie leben. Die andere von den Freundinnen glaubte ihr nicht und fragte nach einem Beweis. Sie hörte ein Jahr lang nichts von ihr tele...
wenn du heute noch sex willst, dann erinnere mich, denn ich denke auch n
wenn du heute noch sex willst, dann erinnere mich, denn ich denke auch nicht die ganze zeit daran! ;-)


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!