Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Chuck Norris:

Chuck Norris darf während
der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

Legenden leben ewig. Chuck
Norris lebt länger.

Wenn Chuck Norris ein
Frühstücksei essen will, pellt er sich ein Huhn!

Chuck Norris glaubt nicht
an Gott. Gott glaubt an Chuck Norris.

Chuck Norris stylt seine
Haare nicht, sie liegen immer Perfekt…aus Angst!

Chuck Norris ist der
einzige Mensch, der es schafft, ein Tennisspiel gegen eine Mauer zu gewinnen.

Menschen sterben, wenn sie
der Tod berührt. Der Tod stirbt, wenn Chuck Norris ihn berührt.

Chuck Norris kann schwarze
Filzstifte nach Frabe sortieren.

Chuck Norris hat eine
Sprache entwickelt, die aus Karate und Roundhouse - Kicks besteht. Also wenn du das nächste mal von Chuck Norris getreten wirst, kann es sein, dass er dir nur sagen will, dass ihm dein Hut gefällt.

Chuck Norris brauch nicht
hinzufallen, der Boden springt ihm ins Gesicht!

Einige Leute tragen Superman
- Schlafanzüge. Superman trägt Chuck - Norris - Schlafanüge.

Chuck Norris kann Fische
ertränken!

Chuck Norris ist vor
10 Jahren gestorben. Der TOD hatte bis jetzt nur noch nicht den Mut es ihm zu sagen.

Chuck Norris kann Feuer
mit einer Lupe machen…Nachts!

Wenn Chuck Norris ins
Wasser fällt, wird er nicht nass…aber das Wasser wird Chuck Norris.

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video





Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK