Böse Zungen behaupten,
der Osterhase würde nur deswegen Eier verstecken,
damit keiner merkt, dass er Hühner vögelt.
(Christian Schmidt)

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Warum ist der Osterhase das ärmste Tier der Welt?? Er muss sein Schwanz
Warum ist der Osterhase das ärmste Tier der Welt??
Er muss sein Schwanz hinten tragen, muss seine Eier verstecken und darf nur einmal im Jahr kommen:
:DDD
Armer Junge, bei dir hat der Osterhase vergessen die Eier vorbei zu brin
Armer Junge, bei dir hat der Osterhase vergessen die Eier vorbei zu bringen..
Der Osterhase ist das ärmste Tier: den Schwanz hat er hinten, die Eier a
Der Osterhase ist das ärmste Tier: den Schwanz hat er hinten, die Eier aufm Rücken und kommen darf er nur 1 mal im Jahr!
A: Ich bin der Osterhase spüre meine Macht! B: ALTA, lass meine Eier wie
A: Ich bin der Osterhase spüre meine Macht!
B: ALTA, lass meine Eier wieder los!!!
A: Dieser Weg wird kein leichter sein.
B: ALTA, wir gehen nur zur Schule!
A: Ich bin der erste Mensch auf dem Mars.
B: ALTA, steig von meinem Schokoriegel runter!!!
A: Ich schützte deinen PC vor Viren.
B: ALTA, sch...

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

böse zungen


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!