bevor du kommst rast mein herz. dann wenn du klingelst und du vor mir stehst kommt von alleine ein grinsen in mein gesicht. wenn ich dich umarme fängt mein herz noch schneller an zu schlagen so das ich angst kriege das du es hören könntest. wenn du mir in die augen schaust verliere ich mich in deinen. dein lächeln rettet meinen tag und verbessert die welt für mich. ich liebe dich nicht aber du bist was besonderes für mich. und ich kann nicht beschreiben was du für mich bist. ♥

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Es sind deine Augen die mich inspirieren. Es ist dein Lächeln, das mein
Es sind deine Augen die mich inspirieren. Es ist dein Lächeln, das mein Herz schneller schlagen lässt. Es ist dein Körper, der mir meinen Traum verdeutlicht. Es ist toll dich bei mir zuhaben. Du bist mein Leben. ICH LIEBE DICH
Warum ich dich liebe? Weil... Wenn du mich ansiehst, mein Herz stehen
Warum ich dich liebe? 
Weil... 
Wenn du mich ansiehst, mein Herz stehen bleibt.
Wenn du lachst, mir alles andere egal ist.
Du mir immer das Gefühl gibst, etwas Besonderes zu sein.
Du für mich da bist, wenn ich dich brauche.
Du mich zum Lachen bringst.
Du um mich weinst.
Ich nicht ohne dich leben ...
Wenn du mich verletzen möchtest dann tue das aber treffe nicht mein Herz
Wenn du mich verletzen möchtest dann tue das
aber treffe nicht mein
Herz das bist nimlich
du ♥
Ich denk an dich Tag und Nacht, du willst mich einfach nicht verstehen d
Ich denk an dich Tag und Nacht,
du willst mich einfach nicht verstehen das ich dich ueber alles Liebe! Mein Herz ist voller schmerzen Schatz! Sag mir bitte hab ich das verdient?! Hab ich das verdient mich in dich zu verlieben und jeden Tag wegen dir zu Weinen?! Ich zeige dir meine Gefuehle, doch ...