Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

beste freudninnen?
ich habe angst daran zu glauben, denn ich hatte auchmal eine "beste freundin für immer"..
wir trafen uns im kindergarten, haben uns sofort gut verstanden, waren unzertrennlich...
dann kam die grundschule, wir wurden noch unzertrennlicher! wir waren beste freundinnen, haben uns jeden mittwoch getroffen, immer in der schule zusammen gespielt, meistems am wochenende getroffen....
dann kam die weiterführende schule-wir 2 waren auf unterschiedlichen schulen, und damit fing alles an.
wir sahen uns selten, ich rief sie noch of an, wir trafen uns noch manchmal, aber meistens musste sie leren/hausaufgaben machen...
dann waren wir im selben badmintonverein, haben uns dann dort gesehen, ich war glücklich...
dann swind wir mal zusammen in die ferein-mit meiner familie gefahren.
ich dachte wir würden uns danach evt öfter sehen. das war vor 1 1/2 jahren!
ich habe sie vor ziemlich genau einem jahr das letzte mal gesehen, mich macht da scheißtraurig, auch wenn ich jetzt neue, sehr gute freunde habe-ich werde sie nie vergessen!
ich bin in der 9. klasse, habe mich das letzte mal einfach so mir ihr entweder in der 5. oder in der 4 klasse getroffen!

ich habe angst, dass mir das mit meinen andren freunden auch passiert..... :S

christina, du warst meine frühere beste-und damals auch fast einzige freundin, ich werde dich nie vergessen-auch wenn du wahrscheinlich nicht mehr an mich denkst/mich vergessen hast!!!!!!!

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video





3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK