Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

beste freudninnen?
ich habe angst daran zu glauben, denn ich hatte auchmal eine "beste freundin für immer"..
wir trafen uns im kindergarten, haben uns sofort gut verstanden, waren unzertrennlich...
dann kam die grundschule, wir wurden noch unzertrennlicher! wir waren beste freundinnen, haben uns jeden mittwoch getroffen, immer in der schule zusammen gespielt, meistems am wochenende getroffen....
dann kam die weiterführende schule-wir 2 waren auf unterschiedlichen schulen, und damit fing alles an.
wir sahen uns selten, ich rief sie noch of an, wir trafen uns noch manchmal, aber meistens musste sie leren/hausaufgaben machen...
dann waren wir im selben badmintonverein, haben uns dann dort gesehen, ich war glücklich...
dann swind wir mal zusammen in die ferein-mit meiner familie gefahren.
ich dachte wir würden uns danach evt öfter sehen. das war vor 1 1/2 jahren!
ich habe sie vor ziemlich genau einem jahr das letzte mal gesehen, mich macht da scheißtraurig, auch wenn ich jetzt neue, sehr gute freunde habe-ich werde sie nie vergessen!
ich bin in der 9. klasse, habe mich das letzte mal einfach so mir ihr entweder in der 5. oder in der 4 klasse getroffen!

ich habe angst, dass mir das mit meinen andren freunden auch passiert..... :S

christina, du warst meine frühere beste-und damals auch fast einzige freundin, ich werde dich nie vergessen-auch wenn du wahrscheinlich nicht mehr an mich denkst/mich vergessen hast!!!!!!!

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Beste Freundinnen Meine beste Freundin ist immer für mich da und macht j
Beste Freundinnen
Meine beste Freundin ist immer für mich da und macht jeden noch so schlechten Einfall mit (z.B. uns anrufen obwohl wir direkt nebeneinander sitzen). Sie ist die beste Freundin die man haben kann...
Wenn dieser Spruch auch zu eurer besten Freundin passt dann drückt gefällt mir......
ich habe dich geliebt aber du wolltest es nicht wahr haben und sahst mic
ich habe dich geliebt aber du wolltest es nicht wahr haben und sahst mich nur als beste Freundin jetzt bin ich weg und du wirst mich nie wieder zu Gesicht bekommen denn ich habe gelernt die liebe zu verchtecken und das leid zu ertragen dafür musste ich etwas opfern.Ich wollte dir nur noch etwas s...
Eiine Waahre Geschiichtee ♥ (: Lilly hatte eine beste Freundin. Sie ware
Eiine Waahre Geschiichtee ♥ (:
Lilly hatte eine beste Freundin. Sie waren fast jeden Tag zusammen und Unternahmen viel. Doch eines Tages änderte ihre Freundin ihren Style. Lilly gefiel der Style sooo sehr das sie den Style Tag täglich anschaute,Videos und Tutorials. Sie bestellte sich Klamotten z...
Wenn ich mir eins geschworen habe dann, dass ich nie wieder einem Jungen
Wenn ich mir eins geschworen habe dann, dass ich nie wieder einem Jungen sage das ich mich in ihn verliebt hab. Ich hab ja gesehen wo das hin führt, wenn ichs nicht gesagt hätte wären wir jetzt immer noch gute freunde aber nein so is alles wieder anders gekommen. Ich vermisse dich, das war der be...
Wir waren einmal beste Freunde, haben alles uns gesagt. Immer, waren wir
Wir waren einmal beste Freunde,
haben alles uns gesagt.
Immer, waren wir zu zweit,
wirklich jeden Schritt gewagt.
Hielten Hände,
heilten Seelen,
Trösteten, am Telefon.
Doch das wird's
nun nie mehr geben.
Denn du liefst
mir heut davon.
Ließt mich allein,
im Regen.
Gehst allein,
auf deinen Wegen.
W...
Wir waren einmal beste Freunde, haben alles uns gesagt. Immer, waren wir
Wir waren einmal beste Freunde,
haben alles uns gesagt.
Immer, waren wir zu zweit,
wirklich jeden Schritt gewagt.
Hielten Hände,
heilten Seelen,
Trösteten, am Telefon.
Doch das wird's
nun nie mehr geben.
Denn du liefst
mir heut davon.
Ließest mich allein,
im Regen.
Gehst allein,
auf deinen Wegen....




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX