Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Beklage Dich nicht, wie schlecht es Dir geht, und frage Dich nicht, warum Gott Dir das alles antut. Wenn es Dir schlecht geht, dann weil Du selbst es zulässt- Du willst es also nicht anders. Und gib die Schuld nicht Gott oder den Leuten, die Dir sagen was Du tun sollst. Gott hörst Du, wenn Du in Dich hineinschaust, Gott findest Du auf Deinem Weg, und nicht auf dem Weg, den Dir jemand vorschreibt. Er zwingt Dich sicherlich zu nichts! Und wenn Du immer nur das machst was andere Dir sagen, warum wunderst Du Dich dann. Du kannst doch glücklich und zufrieden sein, wenn Du es wirlich willst, auch mit Gott- wenn Du willst. Lebe Dein Leben mit Herz und Verstand!

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

'Gott ist super Gott rettet uns, Gott hilft uns, Gott sorgt für eine bes
'Gott ist super Gott rettet uns, Gott hilft uns, Gott sorgt für eine bessere Welt'
'warum tötet Gott dann sogar seinen eigenen sohn, warum sorgt Gott dafür das Sich menschen gegenseitig umbringen, warum sorgt Gott für kindesmisshandlungen, warum bricht Gott uns mehr als einmal das Herz in dem er ...
L.D Ein Mann spricht zu Gott: "Lieber Gott, ich würde dir gerne eine Fra
L.D Ein Mann spricht zu Gott: "Lieber Gott, ich würde dir gerne eine Frage stellen."
Gott antwortet: ""Warum nicht. Stelle nur deine Frage."
"Ist es eigentlich wahr, dass eine Million Jahre für dich nur eine Sekunde sind?"
"Ja, das ist wahr."
"Gut, und was sind dann eine Million Dollar für dich?"...
Ein Mann spricht zu Gott: "Lieber Gott, ich würde dir gerne eine Frage s
Ein Mann spricht zu Gott: "Lieber Gott, ich würde dir gerne eine Frage stellen."
Gott antwortet: ""Warum nicht. Stelle nur deine Frage."
"Ist es eigentlich wahr, dass eine Million Jahre für dich nur eine Sekunde sind?"
 "Ja, das ist wahr."
"Gut, und was sind dann eine Million Dollar für dich?"
"E...
Ich sagte zu Gott; Mir geht es nicht gut, und ich sehne mich nach jemand
Ich sagte zu Gott; Mir geht es nicht gut, und ich sehne mich nach jemandem. Ich wünsche mir  so sehr eine Person die mit mir redet wenns mir schlecht geht...
die auf meiner seite steht, wenn ich in gefahr bin...
die meine stirn küsst und sagt, ich bin für dich da
Wenn du mich nur brauchst wenn es dir schlecht geht, brauche ich dich ni
Wenn du mich nur brauchst wenn es dir schlecht geht, brauche ich dich nicht wenn es mir gut geht ...
Gott gab uns 2 Hände. Gott gab uns 2 Beine. Gott gab uns 2 Ohren. Gott g
Gott gab uns 2 Hände.
Gott gab uns 2 Beine.
Gott gab uns 2 Ohren.
Gott gab uns 2 Auqen.
Aber warum nur 1 Herz ?
Weil er das andere jemanden gegeben hat, den wir finden müssen.




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX