Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Bauernregel: Beugt die Magd sich über'n Pflug, kommt der Bauer auch zum Zug.

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Der Bauer sieht mit Entsetzen, wie die Magd der Kuh den Eimer mit der Mi
Der Bauer sieht mit Entsetzen, wie die Magd der Kuh den Eimer mit der Milch zum trinken vorsetzt. Entschuldigt sich die Magd:'Die Milch schien mir etwas dünn, da wollte ich sie noch einmal durchlaufen lassen!'
Ackert der Bauer splitternackt, die Magd ein starker Brechreiz packt.
Ackert der Bauer splitternackt, die Magd ein starker Brechreiz packt.
Bauernregel: Geht der Bauer nachts durch Zimma, schloft er nimma!
Bauernregel: Geht der Bauer nachts durch Zimma, schloft er nimma!
Die Bäuerin sagt zum Bauern: 'Die Leute im Dorf sagen, Du hättest ein Ve
Die Bäuerin sagt zum Bauern: 'Die Leute im Dorf sagen, Du hättest ein Verhältnis mit unserer Magd.' Der Bauer sagt: 'Das ist meine Sache.' - 'Die Leute sagen auch, sie bekäme ein Kind' sagt sie. Darauf er: 'Das ist ihre Sache.' - Die Bäuerin wieder: 'Du, wenn das stimmt, bringe ich mich um!' - 'U...
Im Flugzeug Frankfurt - New York. Die tiefdekolletierte Stewardess beugt
Im Flugzeug Frankfurt - New York. Die tiefdekolletierte Stewardess beugt sich über den einen Fluggast: "Möchten sie lieber Tee oder Kaffee?" Grinst sie der Mann an: "In welcher ist Tee und in welcher Kaffee?"
Ein Bauer aus einem sehr kleinen Dorf kommt erstmals in die Stadt und ni
Ein Bauer aus einem sehr kleinen Dorf kommt erstmals in die Stadt und nimmt sich ein Taxi. Da er von daheim nur den Traktor kennt, betrachtet er alles am Auto sehr genau und beginnt, den Taxifahrer mit unzähligen Fragen zu nerven: "Sagen Sie, wozu sind die ganze Knöpfe?" - "Sagen Sie, wozu ist de...




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK