Ausreden wenn man die Hausaufgaben vergessen hat:

1. "Aus gründen der Nationalen sicherheit kann ich dieses Dokument nicht freigeben!"

2. "Ich hab die Hausaufgaben auf dem Computer gemacht, aber die Patrone meines Druckers war leer, so konnte ich sie leider nicht ausdrucken."

3. "Ich hab mir die Hausaufgaben hinter die Ohren geschrieben, aber zu Hause konnte ich es dann nicht mehr lesen!"

4. "Haben sie die Fünfseiten-E-Mail mit meiner Hausaufgabe nicht bekommen? Das gibt es ja gar nicht?!"

5. "Diese Hausaufgaben enthalten Content von UMG und sind in ihrem Land leider nicht verfügbar"

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video



Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest Twitter X
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK