Noch auf der Suche nach WEIHNACHTSGESCHENKEN?

Wir haben tolle Vorschläge für Sie:

Tolle Geschenkideen entdecken

Oder Sie schenken einen Amazon Gutschein!


Auf einer Propaganda-Tournee durch Amerika besucht Präsident George Bush eine Schule und erklärt dort den Schülern seine Regierungspolitik. Danach bittet er die Kinder, Fragen zu stellen. Der kleine Bob ergreift das Wort:
Herr Präsident, ich habe drei Fragen:
1. Wieso sind Sie Präsident, obwohl Sie weniger Stimmen hatten als Ihr Gegner?
2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
3. Denken Sie nicht auch, dass die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Anschlag aller Zeiten war?
In diesem Moment läutet die Pausenklingel und alle Schüler laufen aus dem Klassenzimmer.

Als sie von der Pause zurück kommen, fordert Präsident Bush erneut dazu auf, Fragen zu stellen. Diesmal ergreift Mike das Wort.
Herr Präsident, ich habe fünf Fragen:
1. Wieso sind Sie Präsident, obwohl Sie weniger Stimmen hatten als Ihr Gegner?
2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
3. Denken Sie nicht, das die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Angriff aller Zeiten war?
4. Warum hat die Pausenklingel heute 20 Minuten früher geklingelt?
5. Wo ist Bob?

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Auf einer Propaganda-Tournee durch Amerika besucht Präsident George Bush
Auf einer Propaganda-Tournee durch Amerika besucht Präsident George Bush eine Schule und erklärt dort den Schülern seine Regierungspolitik. Danach bittet er die Kinder, Fragen zu stellen. Der kleine Bob ergreift das Wort.
Herr Präsident, ich habe drei Fragen: 
Wie haben Sie, obwohl Sie bei der St...
Auf einer Propaganda-Tournee durch Amerika besucht Präsident Barack Obam
Auf einer Propaganda-Tournee durch Amerika besucht Präsident Barack Obama eine Schule und erklärt dort den Schülern seine Regierungspolitik. Danach bittet er die Kinder, Fragen zu stellen. Der kleine Bob ergreift das Wort: Herr Präsident, ich habe drei Fragen: 1. Wieso sind Sie Präsident, obwohl ...
Der amerikanische, der rusische, und der deutsche Präsident, sitzen in e
Der amerikanische, der rusische, und der deutsche Präsident, sitzen in einem Flugzeug.
Dabei ist noch der Papst und ein österreichischer Hippi.
Pötzlich kommt der Pilot und sagt das das Flugzeug abstürzen wird, an Bord aber nur 4 Falschirme sind.
Er verschwindet wieder im Cokpit.
Der amerikanisch...
Fragen die wir nie beantworten wollen: 1. ist dir klat? (Denn mädchen, d
Fragen die wir nie beantworten wollen:
1. ist dir klat?
(Denn mädchen, die dir diese frage stellen sind doch in wahrheit nur neidisch, weil sie nicht so stylisch angezogen sind wie du)
2. Was hast du denn da auf der stirn?
(Einen pickel-sieht doch jeder!)
3. Wie kannst du nur in diesen schuhen la...

Dieser Spruch als Bild