Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Auf einem Stern so weit und fern,
sitzt ein Engel hat Dich gern,
träumt von Dir und hat Dich lieb
weint, weil es Dich dort nicht gibt.

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Siehst du am Morgen noch nen Stern? Denk daran ich hab dich GERN! Will d
Siehst du am Morgen noch nen Stern? Denk daran ich hab dich GERN! Will dich Küssen und Vermissen und das lässt dich dabei Wissen : hab dich lieb und wahnsinnig gern und du bist am Morgen mein Stern ;D
ich hab dich lieb du bist mein stern obwohl du spinnst hab ich dich ger
ich hab dich lieb du  bist mein stern obwohl du spinnst hab ich dich gern
Ich hab Dich lieb, ich hab Dich gern, ne Freundin wie Dich hätte ich ger
Ich hab Dich lieb, ich hab Dich gern,
ne Freundin wie Dich hätte ich gern!
Würd Dich halten und Dich lieben,
wir könnten jeden Zweifel besiegen!
Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss Ich liebe dich, weil ich nicht
Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich...
Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss; Ich liebe dich, weil ich nich
Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss;
Ich liebe dich, weil ich nichts anders kann;
Ich liebe dich nach einem Himmelschluss;
Ich liebe dich durch einen Zauberbann.
Dich lieb’ ich, wie die Rose ihren Strauch;
Dich lieb’ ich, wie die Sonne ihren Schein;
Dich lieb’ ich, weil du bist mein Lebensh...
Bin der Engel der über dir wacht, der dich lieb hat Tag und Nacht, der d
Bin der Engel der über dir wacht, der dich lieb hat Tag und Nacht, der dich drückt in deinem Traum. Ich hab dich so lieb, das glaubst du kaum!

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

weil ich dich so lieb hab, ich finde dich toll weil, ob nah ob fern ich hab dich gern




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK