Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Auch wenn wir keine Feinde sind, Freunde sind wir auch nicht mehr
Ich bin es leid, doch irgendwie gewohnt, von dir enttäuscht zu werden
So viel versprochen, doch die Versprechen gebrochen
Unsere Freundschaft ist gegangen mit dem letzten Funken Hoffnung
Heute gehst du blind an mir vorbei, ich weiß, du willst mich leiden sehn, weinen sehn,
Doch ich bleibe stehn und schreib mit meinen Tränen
- bushido ich hoffe es geht dir gut

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Auch wenn wir keine Feinde sind, Freunde sind wir auch nicht mehr. Ich
Auch wenn wir keine Feinde sind, Freunde sind wir auch nicht mehr.  Ich bin es leid, doch irgendwie gewohnt von dir enttäuscht zu werden  So viel versprochen, doch die Versprechen gebrochen.  Unsre Freundschaft ist gegangen mit dem letzten Funken Hoffnung♥
Freunde Freunde sind der Grund, nicht aufzugeben, wenn trotz Sonnenschei
Freunde
Freunde sind der Grund, nicht aufzugeben, wenn trotz Sonnenschein die Welt dunkelgrau ist
Freunde sind nervtötend und anstrengend, doch sie sind alles, was man braucht,
 wenn man sie braucht
Freunde sind Mut, wenn die große Traurigkeit kommt
Freunde sind Wut, wenn sie einen stören
Freunde...
Freunde sind der Grund, nicht aufzugeben, wenn trotz Sonnenschein die We
Freunde sind der Grund, nicht aufzugeben, wenn trotz Sonnenschein die Welt dunkelgrau ist ,
Freunde sind ab und zu nervtötend und anstrengend, doch sie sind alles, was man braucht, wenn man sie braucht
Freunde sind Mut, wenn die große Traurigkeit kommt,
Freunde sind da, wenn man sie braucht ,
Fre...
Frauen sind doch auch irgendwie gleich wie Männer, geben wir's zu!
Frauen sind doch auch irgendwie gleich wie Männer, geben wir's zu!
freunde..... was sind freunde? freunde sind immer für einen da... sogar
freunde..... 
was sind freunde?
freunde sind immer für einen da... sogar wenn es streit gibt sobald probleme da sind kommen auch die WAHREN freunde wieder zurück....
freunde sind mit das wichtigste auf der welt!
freunde sind für jeden sehr wichtig....
freunden vertraut man blind und alles an....
...
Freunde sind wie Sterne auch wenn man sie nicht sieht, weiß man daß sie
Freunde sind wie Sterne auch wenn man sie nicht sieht, weiß man daß sie da sind

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

freunde die nicht mehr gut tun, auch wenn wir uns nicht oft sehen sprüche freundschaft, freundschaft gebrochen, freunde sind manchmal anstrengend, freunde werden feinde sprüche, es tut mir leid gedichte freundschaft, sprüche über freunde die einen enttäuscht haben, wir haben uns was versprochen in unserer freundschaft sprüche, enttäuscht vom bruder sprüche, sprüche freundschaft, ich bins leid, es tut mir leid sprüche




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK