Angehörige eines Schwerkranken treffen sich im Warteraum vor der Intensivstation eines Krankenhauses, um zu erfahren, wie es um den Patienten steht. Der behandelnde Arzt tritt zu ihnen und sagt, die einzige Überlebenschance für den Kranken bestünde darin, eine Gehirntransplantation vorzunehmen. „Ich mache Sie aber darauf Aufmerksam, dass dieses eine riskante OP von experimentellem Charakter ist. Außerdem werden nur die Kosten der OP von der Versicherung übernommen, nicht die für das Austauschgehirn“, so der Arzt. Die Angehörigen sehen sich an und fragen „Und was kostet so ein Gehirn?“ Der Arzt antwortet wie aus der Pistole geschossen:
„10.000,- ein männliches
250,- ein weibliches.“
Stille.
Die anwesenden Männer grinsen leicht vor sich hin, vermeiden dabei aber den direkten Augenkontakt mit den Frauen. Einer der Männer kann sich nicht länger beherrschen und platzt heraus: „Für den enormen Preisunterschied gibt es doch sicher ein Begründung, oder??“ Angesicht so vieler kindlicher Unschuld kann auch der Arzt sich ein Lachen nicht mehr verkneifen. „Natürlich“ das ist das normale Preisgefälle zwischen „noch nie benutzt“ und „häufig gebraucht“...

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Von einem Mann , wird das Gehirn ersetzt .Er frägt den Arzt wie viel das
Von einem Mann , wird das Gehirn ersetzt .Er frägt den Arzt wie viel das kostet.Der Arzt frägt ihn:"Möchten  Sie das Gehirn einer Frau oder eines Mannes ??" Der Mann frägt :" Was hat das für einen Unterschied ??" Der Arzt sagt :" Dás Gehirn eines Mannes kostet 2000 Euro , das Gehirn einer Frau ko...
Kommt eine Frau zum Frauenarzt und legt sich auf den Stuhl. Der Arzt zie
Kommt eine Frau zum Frauenarzt und legt sich auf den Stuhl. Der Arzt zieht gerade noch seine Handschuhe an, dreht sich um, und kommt aus dem Staunen nicht mehr raus. "Was ist das denn für eine Riesenvagina?" Die Frau schaut etwas verschämt und sagt : "Ich wurde bei der letzten Safari von einem El...
Kommt eine Frau zum Frauenarzt und legt sich auf den Stuhl. Der Arzt zie
Kommt eine Frau zum Frauenarzt und legt sich auf den Stuhl. Der Arzt zieht gerade noch seine Handschuhe an, dreht sich um, und kommt aus dem Staunen nicht mehr raus. "Was ist das denn für eine Riesenvagina?" Die Frau schaut etwas verschämt und sagt : "Ich wurde bei der letzten Safari von einem El...
Treffen sich drei Männer und streiten sich wer der faulste von allen ist
Treffen sich drei Männer und streiten sich wer der faulste von allen ist.
Nach einer woche treffen sie sich wieder,sagt der erste:"ich habe einen Urlaub gewonnen
 und war zu faul den Gutschein einzulösen."sagt der zweite:"Ich hab im Lotto gewonnen
und war zu faul das geld abzuholen."sagt der drit...


Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft?

Nur noch , , und bis Weihnachten!
Entdecke jetzt passende Geschenke für Frauen, Männer und Kinder sowie tolle Ideen und Weihnachtsschmuck!




Jetzt den Weihnachts-Geschenkefinder entdecken! Nein Danke!