Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Am 05.12.09 (ein Samstag) war ich im Stadtcafé ich musste mit dem Roller fahren als konnte ich nichts trinken was aber halb so schlimm war denn es hat sich herausgestellt, dass es trotzdem der schönste Tag meines Lebens werden sollte. Denn es war so: Ich hatte seit ca. 6 wochen Kontakt mit einem Mädchen Namens Anna... sie war damals 15 Jahre alt und sehr schüchtern nach einigen spoontanen Besuchen von mir merkte ich wie ich mich langsam zu ihr hingezogen fühlte. Nun ja auf jeden fall haben wir am Samstag noch in Partyscreen geschrieben wo sich herausstellte das sie mich liebt... ich war mir aber noch nicht so sicher bei meiner Entscheidung, also sicherte ich ihr noch nichts zu.... Dann am besagten 05.12.09 war sie ebenfalls im Stadtcafé Treuchtlingen... ich sah sie und ich war mir auf einmal ganz sicher...habe ihr eine SMS geschrieben ob sie nicht rauskommen wolle zum reden weil sie bei lauter freuninnen von ihr saß...naja sie bemerkte die SMS erst sehr sehr spät nichts desto Trotz trafen wir usn letztendlich draussen vor den "pforten" des Stadtcafés und ich sagte ihr das ich es gerne mal versuchen will... was ich damalsnoch nicht wusste war das ich an diesem Abend das Mädchen meines Lebens gefunden hatte...

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video





3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK