A: Alter! Ich hatte heute einen Verrückten Traum. Boah ich hab geträumt, dass ich deine Freundin angegraben hab und.. sie roch nach Schokolade und Kokos... und wir haben die ganze Zeit rumgeknutscht. Dann bist du reingeplatzt und hast mit ihr Schluss gemacht und mir eine ins Gesicht gtehaun. Mit der Faust! Und als ich aufgewacht bin- damdamdam- hatte ich ein totaaal blaues Auge! ALTER!

B: Das war ja auch kein Traum. ;) Halt dich in Zukunft einfach von Alkohol und meinem Mädchen fern.

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Ich hatte diese Nacht 'nen verrückten und gleichzeitig traurigen Traum:
Ich hatte diese Nacht 'nen verrückten und gleichzeitig traurigen Traum:
ich war bei meiner ABF eingeladen um bei ihr zu übernachten. Plötzlich ruft mein ABF (
1.Gestern hatte ich einen Traum, meine Freundin hing am Baum, ich hat sc
1.Gestern hatte ich einen Traum, meine Freundin hing am Baum, ich hat schon viele solche Träume, aber nie genügend Bäume.
A:Boah,so einen großen hamster hab ich ja noch nie gesehen! B:ALTER!!Das
A:Boah,so einen großen hamster hab ich ja noch nie gesehen!
B:ALTER!!Das ist ein Bär!
------------------------------------------------------------------
A:YUHUU!!Ich seh Spongebob!!!!
B:ALTER!Hör auf meine Schwester gelb anzumalen
------------------------------------------------------------------...
Schätze dein Mädchen. Schau andren Mädchen nicht auf den Arsch wenn duh
Schätze dein Mädchen. Schau andren Mädchen nicht auf den Arsch wenn duh ne Freundin hast.. Sag auch nicht 'boah is die gail' zu jmd. nebn deinem Mädchen, auch wenn duh es findest.. Wenn Sie 'aha' schreibt, hast duh es vermasselt .. Schreib am Besten nicht mit deiner Ex wenn deine Freundin danebn ...


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!