Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Also ich werde jetzt bis drei zählen, wenn Du bis dahin nicht den Koffer öffnest, bleiben von Deinem Gesicht nur die Ohren übrig!

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

TEST++++TEST+++++TEST Wer versteht es? Drei Mann gehen in ein Geschäft
TEST++++TEST+++++TEST 
Wer versteht es?
Drei Mann gehen in ein Geschäft und kaufen einen Koffer.
Der Koffer kostet 30 Euro.
Jeder der drei Mann gibt einen 10 Euro Schein = 30 Euro.
Nach 5 Minuten stellt der verkäufer fest, dass der Koffer nur
25 Euro kostet. Er gibt dem Lehrling 5 Euro und sagt e...
Wenn Du weinst, dann sieht man es nur in Deinem Gesicht... aber da wo Du
Wenn Du weinst, dann sieht man es nur in Deinem Gesicht... aber da wo Du wirklich weinst, bleiben die Tränen unsichtbar...
Wenn Du weinst, sehen Deine Augen nur das was sie sehen wollen, aber das was sie sehen sollen bleibt unsichtbar...
Wenn Du weinst, hörst Du nur das was Du hören möchtest, was...
Meine Vorsätze: 1. werde ich NICHT mit dem Rauchen aufhören 2. werde ich
Meine Vorsätze:
1. werde ich NICHT mit dem Rauchen aufhören
2. werde ich NICHT auf Sex verzichten
3. werde ich NICHT auf meine Schokolade verzichten
4. werde ich die Menschen, die ich jetzt scheiße finde, im nächsten Jahr auch scheiße finden.
5. und ich werde verdammt nochmal so bleiben, wie ich ...
Danke das du mir jetzt dein wahres gesicht gezeigt hast ich werde es mi
Danke das du mir jetzt dein  wahres gesicht gezeigt hast ich werde es mir merken und  Dich für immer vergessen.
Danke das du mir jetzt dein wahres gesicht gezeigt hast ich werde es mir
Danke das du mir jetzt dein wahres gesicht gezeigt hast ich werde es mir merken und Dich für immer vergessen.
Ich will wieder da hin, wo es niemanden kümmerte wie meine Haare aussahe
Ich will wieder da hin, wo es niemanden kümmerte wie meine Haare aussahen. Ich will dahin, wo man weinte, weil man hingefallen ist. Ich will wieder dahin, wo man mir sagte ich soll die Zeit genießen, denn es sei die beste meines Lebens. Ich will wieder da hin, wo die Liebe zur Mutter am größten w...




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX