Als Kinder waren wir die besten Freunde♥sahen uns nur in die Augen und wusten was mit den anderen los ist♥ heute sind wir erwachsen♥haben uns aus den Augen verloren♥laufen auf der Straße aneinander vorbei♥ohne den anderen in die Augen zu schauen♥ nur um nicht zu sehen♥wie sehr man sich doch gegenseitig vermisst♥

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Früher waren wir die besten Freunde. Sind durch dick und dünn gegangen j
Früher waren wir die besten Freunde. Sind durch dick und dünn gegangen jeden tag waren wir im park doch heute fügst du auf Fb einen den du 2 Wochen kennst als Bruder ein und mich willst du nichtmal als Freund und wenn du mich siehst grüßt du nicht mal. Und ich bin nur gut wenn du Geld brauchst od...
Du kannst die Welt nicht ändern, aber mit anderen Augen auf sie schauen.
Du kannst die Welt nicht ändern, aber mit anderen Augen auf sie schauen.
Es waren mal ein Mädchen und ein Junge. Das Mädchen war blind und die zw
Es waren mal ein Mädchen und ein Junge. Das Mädchen war blind und die zwei waren die besten Freunde. Eines Tages verliebten sie sich ineinander. Das Mädchen erzählte ihm, dass sie einen Spender für ihre Augenoperation gefunden hatte. Als die Operation vorbei, und sie die Augen öffnete, sah sie al...
Personen mit blauen Augen sind meistens sehr freundlich. Sie haben nicht
Personen mit blauen Augen sind meistens sehr freundlich. Sie haben nicht viele Freunde, aber eine kleine Gruppe, mit denen sie durch dick und dünn gehen. Es fällt ihnen schwer neue Freundschaft zu schließen und verstecken gerne ihre Gefühle. Dadurch wirken diese Personen oft egoistisch und arroga...


Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft?

Nur noch , , und bis Weihnachten!
Entdecke jetzt passende Geschenke für Frauen, Männer und Kinder sowie tolle Ideen und Weihnachtsschmuck!




Jetzt den Weihnachts-Geschenkefinder entdecken! Nein Danke!