Als ich in der 5. war, hatte ich immer voll Angst vor den Großen & habe mich nie getraut ob der Platz im Bus noch frei ist. Wenn einer von den Großen sich beim Bus vorgedrengelt hat, habe ich es so hingenommen.
HEUTE stellen sich die kleinen Kinder vor uns & sagen: "Schlampe" oder "Fick dich!"

Was ist nur aus den kleinen süßen Kindern geworden ?
Wo bleibt der Respekt ? -.-

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Als ich in der 5. war, hatte ich immer voll Angst vor den Großen & habe
Als ich in der 5. war, hatte ich immer voll Angst vor den Großen & habe mich nie getraut ob der Platz im Bus noch frei ist. Wenn einer von den Großen sich beim Bus vorgedrengelt hat, habe ich es so hingenommen.
HEUTE stellen sich die kleinen Kinder vor uns & sagen: "Schlampe" oder "Fick dich!" 
W...
Mal ehrlich... als ich in die weiterführende Schule kam... da hatte ich
Mal ehrlich... als ich in die weiterführende Schule kam... da hatte ich vor allen älteren Respekt. Ich habe mich nicht mal getraut jeden ab 8. Klasse aufwärts anzusprechen. Wenn ich mir dann unsere jetzigen 5er ansehe... die Mädchen takeln sich auf wie schlampen und sind vielleicht vor einem Mona...
ich hatte immer voll panik vor dem ersten mal, habe mir ausgemahlt, mit
ich hatte immer voll panik vor dem ersten mal, habe mir ausgemahlt, mit wem es sein könnte, habe gehofft, dass wir uns ewig lieben werden, das es schön wird...
und jetzt? ich bin 14, bin single und ich habe es ohne besonderen grund mit einem typen getrieben, von dem ich gerade mal den namen weiss...
...aLs iCh diCh saH, haTTe iCh anGst dich keNNen zu lernEn... ...aLs iCh
...aLs iCh diCh saH,
haTTe iCh anGst dich keNNen zu lernEn...
...aLs iCh diCh kaNNte,
haTTe iCh anGst dich
zU kÜsseN...
...aLs iCh diCh kÜsstE,
haTTe iCh anGst mich
in diCh zU verLieBen...
....UND JETZT DA ICH DICH LIEBE....
...HABE ICH ANGST...
..DICH ZU..
^^VERLIEREN^^
:-*


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!