Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut, gib und dafür Karft und Mut.
In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine macht reichst du
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine macht reichst du uns durch deine Hand, sie verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
In Nomine Patris, Et Filii, Et Spiritus Sancti.
ich will nur einmal... ...durch deine Haare wuscheln ...deine hand ewig
ich will nur einmal...
...durch deine Haare wuscheln 
...deine hand ewig halten
...mich in deinen Armen verlieren
...mit deinen Lippen spielen
...neben dir aufwachen
..."Ich liebe dich" in dein Ohr flüstern
...mit dir allein weggehen
...deine Haut auf meiner spüren
...mir sicher sein, dass du mic...
"ich f... deine mutter" "oha das macht nichtmal mein Vater"
"ich f... deine mutter" "oha das macht nichtmal mein Vater"
Facebook unser denn Du bist im Internet Geheiligt werden Deine Einträge
Facebook unser denn Du bist im Internet Geheiligt werden Deine Einträge Deine Logs kommen Deine Aktualisierungen geschehen, Wie in Netlog so auch auf Facebook. Unsere täglichen Onlineminuten gib uns heute Und vergib uns unsre Neugier auf neues Wie auch wir vergeben unsere Neugier auf neues. Und f...
Deine Mutter steht vor der Rolltreppe und zählt die Stufen Deine Mut
Deine Mutter steht vor der Rolltreppe und zählt die Stufen
    Deine Mutter fragt bei SMS-Guru, wer dein Vater ist.
    Deine Mudder sitzt bei ALDI im Leergutautomat und säuft Reste.
    Deine Mutter wurde von Elfenbeinhändlern erschossen.
    Für deine Mutter sind sogar die Teletubbies zu anspru...
im internet sind viele deine "freunde", aber wenn du sie in wirklichkeit
im internet sind viele deine "freunde", aber wenn du sie in wirklichkeit triffst, schauen sie durch einen durch :)

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

als hirte erlaube mir zu dienen mein vater dir, spruch wir waten durch ein meer von blut, als hirte erlaube mir zu dienen mein vater dir deine macht reichst du uns durch deine hand, als hirte erlaube mir, als hirte erlaube mir, als hirte erlaube mir zu dienen mein vater dir, herr erlaube mir zu dienen mein vater dir




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK