Als er mich dass erste mal angeschrieben hat dachte ich mir nichts dabei. Ich dachte nicht mal dass darauß freundschaft werden kann, weil ich ihn eigentlich nicht leiden konnte. Aber er hat mich immer öfters und öfters angeschriebn udn ich mochte ihn imemr mehr. Jetzt schreiben mir schon eine ganze weile und ich glaube ich hab mich verliebt in ihn. Aber ich weiß dass für ihn alles nur freundschaft ist. ): ♥

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

es tut mir leid dass ich dachte unsere Küsse bedeuten dir etwas. Es tut
es tut mir leid dass ich dachte unsere Küsse bedeuten dir etwas. Es tut mir leid dass ich dachte es bedeute dir etwas dich mit mir zu treffen. Es tut mir leid dass ich dachte du hättest Gefühle für mich
ich dachte ich kann dir vertrauen, ich dachte du bist ehrlich zu mir und
ich dachte ich kann dir vertrauen, ich dachte du bist ehrlich zu mir und ich dachte du liebst mich... wie gesagt ICH DACHTE!
Wenn ich glaube, dass es für mich keinen Ausweg mehr gibt. Wenn ich an S
Wenn ich glaube, dass es für mich keinen Ausweg mehr gibt. Wenn ich an Selbstmord denke, glaube, dass ich niemals ein glückliches Leben haben werde. Wenn ich glaube, dass alles wichtiger ist als ich. Wenn ich denke, dass niemand mich liebt. Niemand meine Freundschaft will-
dann habe ich dich. Du ...
es tut mir leid dass ich dachte unsere Küsse bedeuten dir etwas. Es tut
es tut mir leid dass ich dachte unsere Küsse bedeuten dir etwas. Es tut mir leid dass ich dachte es bedeute dir etwas dich mit mir zu treffen. Es tut mir leid dass ich dachte du hättest Gefühle -.-


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!