Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

als du geboren wurdest hat gott ´hat es geregnet gott hat geweint der er hat seinen schönsten engel verloren

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Anmachsprüche: Als du geboren wurdest hat es Geregnet, Gott hat geweint,
Anmachsprüche:
Als du geboren wurdest hat es Geregnet, Gott hat geweint, denn er hat seinen schonsten Engel verloren.
Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick, oder muss ich nochmal vorbei laufen?
Bist du aus Zucker oder warum bist du so süß?
Hey süße, hat es weh getan, als du vom Himmel gefallen...
'Gott ist super Gott rettet uns, Gott hilft uns, Gott sorgt für eine bes
'Gott ist super Gott rettet uns, Gott hilft uns, Gott sorgt für eine bessere Welt'
'warum tötet Gott dann sogar seinen eigenen sohn, warum sorgt Gott dafür das Sich menschen gegenseitig umbringen, warum sorgt Gott für kindesmisshandlungen, warum bricht Gott uns mehr als einmal das Herz in dem er ...
an dem tag, an dem du geboren wurdest hat es geregnet. doch es war kein
an dem tag, an dem du geboren wurdest hat es geregnet. doch es war kein regen, sondern tränen, die der himmel vergossen hatte, als er merkte, dass ihm ein engel fehlte...
Als du geboren wurdest hatte Gott wohl einen verdammt guten Tag!
Als du geboren wurdest hatte Gott wohl einen verdammt guten Tag!
als du geboren bist hat die sonne geschienen weil gott so frah war einen
als du geboren bist hat die sonne geschienen weil gott so frah war einen so wunderbaren engel in die welt zu setzen...
Baby: Ich komme auf die Erde. Ich weiß nichts. Gott: Ich habe dir einen
Baby: Ich komme auf die Erde. Ich weiß nichts.
Gott: Ich habe dir einen Engel geschaffen, er hilft
dir.
Baby: Man sagt es gibt Böses dort. Ich habe Angst.
Gott: Der Engel wird dich beschützen.
Baby: Und wie kehre ich wieder zu dir zurück ? Gott: Der Engel wird es dir erklären.
Baby: Okay, danke. ...




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK