Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Alle Zeit der Welt mit DIR wäre nicht genug, aber beginnen wir mit für immer

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Alle Zeit dieser Welt mit dir wäre nichts, aber beginnen wir einmal mit
Alle Zeit dieser Welt mit dir wäre nichts, aber beginnen wir einmal mit FÜRIMMER
Das Sprichwort sagt...die Zeit heilt alle Wunden. Aber nicht bei mir! De
Das Sprichwort sagt...die Zeit heilt alle Wunden. Aber nicht bei mir! Denn immer wenn ich Dich sehe platzen die Narben in meinem Herzen
Die Zeit fliegt dahin... Die Zeit wartet auf niemanden... Die Zeit heilt
Die Zeit fliegt dahin... Die Zeit wartet auf niemanden... Die Zeit heilt alle Wunden - Wir alle wollen nur das eine und das ist mehr Zeit... Zeit zum Aufstehen... Zeit erwachsen zu werden... Zeit loszulassen....
ich vermisse die zeit als alle noch beste freunde waren, wo jungs einem
ich vermisse die zeit als alle noch beste freunde waren, wo jungs einem egal war wo die welt eben perfekt war. Nun gibt es dies nicht mehr nur noch ihn meinem Herzen.
Ich werde die zeit nie vergessen ich werde oft dran denken und mich fragen: was könnte ich getahn haben das alles noch so ist. Frü...
ihr Macht mich Total Fertig :'( ich wollte Doch auch Nur Freunde -.- Ab
ihr Macht  mich Total Fertig :'(
ich wollte Doch auch Nur Freunde -.-
Aber ich bin nicht schön Genug, Nicht dumm Genug, und erst recht Nicht selbsbewusst..
Nur dachte ich Jeder Mensch würde irgendjemanden Haben & ich Dachte Das wärst Du!
Aber Du bist [warst] meine einzige Freundin, Doch sie ist D...
Die Zeit heilt alle Wunden, aber nichts kann die Narben entfernen, die f
Die Zeit heilt alle Wunden,
aber nichts kann die Narben entfernen,
die für immer an den Schmerz erinnern.

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

twilight spruch beginnen wir mit für immer, alle zeit der welt mit dir, beginnen wir mit für immer, wenn dir jemand sagt die zeit heilt alle wunden, alle zeit der welt mit dir wäre nicht genug aber beginnen wir mit für immer, wäre nicht alles wie es ist, beginnen wir mit für immer, alle zeit der welt mit dir, wäre nicht genug. aber beginnen wir mit 'für immer' ., ein ganzes leben mit dir ist nicht genug, aber beginnen wir mit für immer, alle zeit der welt mit dir wã¤re nicht genug aber beginnen wir mit fã¼r immer, aller zeit der welt mit dir, alle zeit der welt mit dir wäre nicht genug aber beginnen wir mit für immer




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen