Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

An alle jungs:

wenn ihr auf ein mädchen steht, sagt es ihr. mädchen sagen nie
"hi ich steh auf dich" ABER mädchen wollen dass ihr das sagt. wenn du dir sicher bist, dass sie nicht auf dichsteht, sag es ihr trotzdem. wenn du dir nicht sicher bist ob sie auf dich steht, sags ihr auch. und wenn du dir sicher bost dass sie auf dich steht, sags ihr verdamtnochmal auch. sage ihr auf jeden fall dass du auf sie stehst. du musst sie ja nicht sofort fragen ob sie eine beziehung willst. und du musst keine angst haben, dass das eure freundschaft zerstört, oder dass sie sauer ist oder... sie findet das toll

FAZIET: sags ihr !!!!!!!!!!!!!!

ich habe das geschrieben, in der hoffnung, dass du das liest. und mir sagst dass du auf mich stehst. aber es stimmt wirklich. also bitte sag es mir endlich
weil: ich liebe dich
wir kennen uns seit der fünften klasse und ich liebe dich seitdam ich dich das erste mal sah.

weist du wen ich meine?
ich meine dich JULIAN

ich liebe dich

in liebe deine Vroni

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video





Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK