Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Alle die an einem Aufmerksamkeits deffiziet leiden haben zuhause Facebook, da bekommt man wenigstens ein gefällt mir !!!

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Das erste was ich mache wenn ich Zuhause bin : Hallo jemand zuhause ??
Das erste was ich mache wenn ich Zuhause bin : 
Hallo jemand zuhause ??
Juhuuu ich in alleine 
1 ich stopfe alle Süßigkeiten die es zuhause gibt in mir rein
2 Ich höre ganz laut Musik 
3. Ich gucke Pornos 
4. Ich stelle Videos in Youtube
5. ich durchsuche die Sachen meiner älteren Schwester 
6. I...
Thehe...Gibts zuhause nix zu Esse , bekommt DIE Doppelt auf die Fresse !
Thehe...Gibts zuhause nix zu Esse , bekommt DIE Doppelt auf die Fresse !;D
Twitterer aufgepasst: Wir Twitterer sind alle viel cooler als diese "fac
Twitterer aufgepasst:
Wir Twitterer sind alle viel cooler als diese "facebook - Menschen". Wir haben RTs und Favs... Und die "facebook - Menschen" haben ... na ja, nur das "gefällt mir".
Auch egal! Wir sind auf jeden Fall gebildeter, hilfsbereiter und witziger als ihr. Und wir sind eine Gemeinsch...
mie nervts langsam das facebook ständig fragt was ich mache! "Was machst
mie nervts langsam das facebook ständig fragt was ich mache!
"Was machst du gerade?"
und immer wieder bekommt facebook ne antwort...^^
taugt ma ®
Alle die Facebook als Startseite haben ! =P
Alle die Facebook als Startseite haben ! =P
er war einmal ein kleiner junge, der saß mit einem computer verbot zuhau
er war einmal ein kleiner junge, der saß mit einem computer verbot zuhause und seine eltern, sind nicht zuhause und dannn dachte der junge : ich geh doch einfach mal an mein computer  . Und dann aufeinmal der junge hört das die tür auf geht er macht computer schnell auf und lengt seine eltern ab....




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX