Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

A:Hi
B:Hi
A:Was machst du?
B:Du?
A:Was ich?
B:Ja ich!
A:Halt die Klappe.
B:Halt die Klappe.
A:Ok,wenn du´s nicht verstehst,dann halt
;ich bin DOOF.
B:Ja ich weiß!!
(Wenn ihr´s Checkt ,dann bitte LIKEN)

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

es gabs mal 2 kinder der eine heist ach halt die klappe und er geht in d
es gabs mal 2 kinder der eine heist ach halt die klappe und er geht in die 1 klase und er hat ein buder de heist was muks du der ging ins kinder garten ach hallt die klappe geht in die schule die lehrein frägt wie  heis du ach halt die klappe hey wie heist du ach halt die klappe wie heist du ach ...
ich hasse es wenn mein gehirn beim einschlafen einfach nicht die klappe
ich hasse es wenn mein gehirn beim einschlafen einfach nicht die klappe hält!
'Ich hasse es, wenn ich im Bett liege, schlafen will und mein Gehirn ein
'Ich hasse es, wenn ich im Bett liege, schlafen will und mein Gehirn einfach nicht die Klappe hält.'
ich hasse es wenn ich am Abend im Bett liege, schlafen will und mein Geh
ich hasse es wenn ich am Abend im Bett liege, schlafen will und mein Gehirn einfach nicht die Klappe hält
Halt die Klappe,wenn mit mir redst!^_^
Halt die Klappe,wenn mit mir redst!^_^
Hauptschüler sagen: "Halt die Fresse oder ich frisier sie dir!" Realschü
Hauptschüler sagen: "Halt die Fresse oder ich frisier sie dir!"
Realschüler sagen: "Halt die Klappe!"
Gymnasiasten sagen: "Unterlasse deine destruktiven Exklamationen zu Gunsten einer fundierten Verifizierung des eben Implizierten."
Und die Schwaben sagen: "Halt dei Gosch!" :D




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK