Achtung, makaberer Witz:

Wo findet man abgetriebene Kinder am Stammbaum?

Unter "Entfernte Verwandte" ;)

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Facebook sollte erst ab 12 sein, weil - Kinder unter 12 den " TEILEN "
Facebook sollte erst ab 12 sein, weil 
- Kinder unter 12 den " TEILEN " Knopf vergewaltigen
- Kinder unter 12 zu viele Fotos posten
- Kinder unter 12 zuviel unnötigen Status teilen, wie " omg Ich HatdTäHHH EeiInäN SchoEeENeR TaAaG heutähhh "
- Kinder unter 12 hier nix zu suchen haben
-Kinder unte...
Achtung Achtung, lassts mich auf die Tanzfläche weil "i bin da taunzlehr
Achtung Achtung, lassts mich auf die Tanzfläche weil "i bin da taunzlehra, i kaunns pass auf, tschi tschigon kumpfu"
Achtung … hier sind Kinder im Haus! Freund, wenn Du dieses Haus betritts
Achtung
… hier sind Kinder im Haus!
Freund, wenn Du dieses Haus betrittst,
vieles nicht ganz sauber blitzt.
Du merkst, dass es hier Kinder gibt,
die man wohl mehr als Putzen liebt.
Da gibt es Spuren an den Wänden,
kreiert von kleinen, flinken Händen.
Wir machen das mal später weg,
jetzt spielen w...
Achtung Achtung, morgen früh iss d' Nacht rum....
Achtung Achtung, morgen früh iss d' Nacht rum....


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!