Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Abends beim Sterne zählen merkte ich das zwei fehlen doch dann ich -ich konns kaum glauben-fand ich sie in deinen Augen *_*

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Ich habe die Lüge in deinen Augen nicht erkannt, weil ich an die Wahrhei
Ich habe die Lüge in deinen Augen nicht erkannt, weil ich an die Wahrheit in deinen Worten glauben wollte
Gott sprach: "Es werde Licht!" Doch er fand den Schalter nicht, als er i
Gott sprach: "Es werde Licht!"
Doch er fand den Schalter nicht, als er ihn dann endlich fand WAR DIE BIRNE AUSGEBRANNT!!!!!!
Gott sagt es werde licht doch Petrus fand den Schalter nicht und als er
Gott sagt es werde licht doch Petrus fand den Schalter nicht  und als er ihn dann fand war die Birne abgebrannt :D
Du schenkst anderen Leuten deinen Glauben, obwohl sie dich vielleicht an
Du schenkst anderen Leuten deinen Glauben, obwohl sie dich vielleicht anlügen, und das nur weil sie dir schöne Augen machen? Na dann bitte...
Ich bin das Wild in dem Scheinwerferlicht deines Blicks.Ich hab den Glau
Ich bin das Wild in dem Scheinwerferlicht deines Blicks.Ich hab den Glauben doch mir fehlen die Beweise für Dich.Die Nächte sind gegen Ende intensiver denn je,Zeit war nie so zeh wie darauf warten Dich wieder zu sehen.Auf dem Boden von der Flasche liegt ein tieferer see, als man gluabt wenn man t...
.. und dann merkte ich, dass du mir doch wichtiger bist, als ich dachte!
.. und dann merkte ich, dass du mir doch wichtiger bist, als ich dachte!




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK