2 deutsche und 1 österreichisches Pärchen im Urlaub beim Frühstücken: Sagt der erste Deutsche zu seiner Frau: "Reich mir bitte mal den Zucker, mein Zuckermäuschen!"
Daraufhin will sich der zweite Deutsche keine Blöße geben und sagt zu seiner Frau: "Kannst du mir bitte die Sahne geben, mein Sahnehäubchen?"
Der Österreicher will auch nicht doof dastehen, überlegt und sagt zu seiner Frau: "Gib ma an Speck, du Sau!!"

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Treffen sich 2 Deutsche und 1 Wiener im Park. Sagt der Deutsche:Bist du
Treffen sich 2 Deutsche und 1 Wiener im Park. Sagt der Deutsche:Bist du Jesus?Jesus:Ja!Deutsche:Kannst du mich bitte heilen?Jesus:Sicha deswegen bin ich ja da!Sagt der 2te Deutsche:Kannst du meine Schulter berühren, der gehts ned so gut.Geht Jesus zum Wiener sagt der Wiener BERÜHR MICH BLOß NED I...
in einem flugzeug sind lauter deutsche und ein türke . da sagt der pilot
in einem flugzeug sind lauter deutsche und ein türke . da sagt der pilot der flugzeug strürzt . dan sagt der deutsche : wier müssen den felsen runter schmeisen . dan haben alle  den felsen runter geschmissen . 5 minuten schpäter sagt der pilot der flugzeug stürzt . da sagt der deutsche wir müssen...
Ein Pärchen beim Sex. Er fängt an zu stöhnen und sagt zu seiner Frau gib
Ein Pärchen beim Sex. Er fängt an zu stöhnen und sagt zu seiner Frau gib mir Tiernamen.! Sie: Schmetterling.! Er: Böse Tiernamen.!! Sie: Böser Schmetterling
geht ein Jäger zu seiner frau und fragt sie ob sie mit in den wald geht
geht ein Jäger zu seiner frau und fragt sie ob sie mit in den wald geht sagt sie darauf dass sie nicht mitgehen möchte, sagt der jäger gut dann musst du mir entweder einen blasen oder ich f**** dich in den Arsch, sagt die frau dass sie es sich überlegt. Am nächsten morgen geht der Jäger zu seiner...


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!