10 Gründe Lehrer zu werden:

1. Viele Ferien
2. Wenig Arbeit
3. Jeden Nachmittag frei
4. Keine allzuschlechte Bezahlung
5. Wenn man Krank ist gibst ne Vertretung oder Unterricht fällt aus
6. Kindern an denen Mann seine Wut auslassen kann
7.Mann kann alles heimzahlen was einen selbst in der Schule passiert ist
8. Alle 90 min Pause
9. Wocheende frei
10. Respekt in der Öffentlichkeit

Wenn du nun auch Lehrer werden willst drücke "Gefällt mir"!!!!!!!!

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Der Lehrer hat mit den Kindern Geografie. Er sagt: "Jeden Montag stelle
Der Lehrer hat mit den Kindern Geografie.
Er sagt: "Jeden Montag stelle ich euch gleich in der Früh eine Frage! Wer die Frage richtig beantworten kann, hat bis Donnerstag frei!"
Nächsten Montag fragt er: "Wie viele Liter hat das Mittelmeer?"
Keiner weis es.
Nächsten Montag fragt er wieder: "Wie v...
Der Lehrer hat mit den Kindern Geografie. Er sagt: "Jeden Montag stelle
Der Lehrer hat mit den Kindern Geografie.
Er sagt: "Jeden Montag stelle ich euch gleich in der Früh eine Frage! Wer die Frage richtig beantworten kann, hat bis Donnerstag frei!"
Nächsten Montag fragt er: "Wie viele Liter hat das Mittelmeer?"
Keiner weis es.
Nächsten Montag fragt er wieder: "Wie v...
Montag: Lehrer verkündet:"Wir schreiben am Freitag die Arbeit!" Montag N
Montag: Lehrer verkündet:"Wir schreiben am Freitag die Arbeit!"
Montag Nachmittag: Ach ich hab noch die ganze Woche.
Dienstag: Ach heute brauch ich auch noch nich Lernen, hab noch 2 Tage die reichen mir locker.
Mittwoch: Ach kein Bock, mach ich Morgen.
Donnerstag: Ja ich fang gleich an zu lernen....
was man alles im Unterricht tun sollte: 1. Wenn der Lehrer was sagt, ihn
was man alles im Unterricht tun sollte:
1. Wenn der Lehrer was sagt, ihn unterbrechen und LANGWEILIG rufen!
2. Seine Tasche nehmen und einpacken. Wenn jemand nachfragt was du machst, sage ich habe angst, dass mir jemand was stehlt.
3. fenster aufmachen und rufen:" Fliege geh raus. Ich rette dich!...


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!