Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

10 Dinge die du vor deinem 18. Geburtstag tun solltest:

1. stehe morgens ganz früh auf, gehe in den park und rufe den joggern hinterher. " hey sie da ihr arsch wackelt! WABBEL WABBEL!"
2.bewerfe ein fahrendes Auto mit Eiern
3.furze so laut du kannst während einer klausur und pfeife als ob du nichts gemacht hättest
4.bringe eine lehrerin dazu das sie heulend das schulgebäude verlässt ( aber nur wenn du sie hasst)
5.verkleide dich einen tag lang als grufti
6.leg dich auf den bürgersteig und schreie und wenn dich jemand fragt was los ist sagst du:" ich habe solche schmerzen in meinem fuß" dann stehe auf und rufe:"Verarscht!!!!"
7. suche eine leere bierflasche und tuh so als ob du besoffen wärst und quatsche irgendwelch leute an
8.melde dich im unterricht und schreie:"es ist sooooooooo langweilig und ich hab hunger und esse jetzt was!" und verlasse den raum
9. geh mit einer vollen einkaufstüte mit chips in die klass, rei?e alle auf und verstreue sie im ganzen raum. und wenn der lehrer kommt sagst du:"wir haben jetzt genug essen für sie! fr/herr..."
10. IS MIR NIT EINGEFALLEN XD

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video





3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK