Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

1. Gebot : Verlass Dich auf keinen, nur auf Dich selbst! 2. Gebot : Schenke niemanden Dein Herz, denn es wird doch nur gebrochen! 3. Gebot : Offenbare keinem Deine Seele, denn sie wird nur verschmutzt!

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Schenke niemals einem Menschen der Dich entäuscht hat wieder Dein Vertra
Schenke niemals einem Menschen
der Dich entäuscht hat
wieder Dein Vertrauen.
Er wird Dich immer wieder enttäuschen
und Dein Vertrauen benutzen,
um Dich wieder zu verletzen!
Verlasse dich auf dich selbst, sonst bist du verlassen! Hoffe auf nieman
Verlasse dich auf dich selbst, sonst bist du verlassen!
Hoffe auf niemanden, Hoffe auf Dich, So wird es im Leben sein, wenn es darauf an kommt stehst du da allein!!
Verlasse dich auf dich selbst, sonst bist du verlassen! Hoffe auf nieman
Verlasse dich auf dich selbst, sonst bist du verlassen! Hoffe auf niemanden, Hoffe auf Dich, So wird es im Leben sein, wenn es darauf an kommt stehst du da allein!!
verstell dich für niemanden denn wenn du das tust haben alle gewonnen di
verstell dich für niemanden denn wenn du das tust haben alle gewonnen die wollten dass du nicht mehr du selbst bist
Verlass dich auf dich selbst,dann wirst du nicht verlassen...
Verlass dich auf dich selbst,dann wirst du nicht verlassen...
Kleine Seele ich lass Dich gehn, denn ich weiß wir werden uns wiedersehn
Kleine Seele ich lass Dich gehn, denn ich weiß wir werden uns wiedersehn! Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei. Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei. Dein Leiden hat jetzt ein Ende, ich übergebe Dich in mächtigere Hände. Auch wenn mein Herz mich schmerzt so sehr, die Erinne...

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

ganz ehrlich mein herz ist einfach nur gebrochen, hör auf dein herz und nicht auf deinen verstand, es tut mir sehr leid ich wollte dich nie verletzen, sprüche schenke niemanden dein herz




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK