05:28: Boah.. Es is so kalt hier.. W
05:32: Aaalter.. Was war los? Lieg hier aufm Küchenboden und der Kühlschrank steht offen..
05:33: Du hast eine Decke an den offenen Kühlschrank gebunden und uns mit ner Gabel gedroht: " Ich bin Käpt'n Iglu und niemand kommt an meine Fischstäbchen".. Komm ins Wohnzimmer! Und bring Bier mit. Mussten wegen dir schon auf Schnaps umsteigen, weil wir nicht zum Kühlschrank gekommen sind...

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Nach einer Guten Nacht: 05:32: Aaalter.. Was war los? Lieg hier aufm Küc
Nach einer Guten Nacht:
05:32: Aaalter.. Was war los? Lieg hier aufm Küchenboden und der Kühlschrank steht     offen.. 
05:33: Du hast eine Decke an den offenen Kühlschrank gebunden und uns mit ner Gabel     gedroht: " Ich bin Käpt'n Iglu und                    niemand kommt an meine Fischstäbche...
Kühlschrank auf - kühlschrank zu - kühlschrank auf - kühlschrank zu - ..
Kühlschrank auf - kühlschrank zu - kühlschrank auf - kühlschrank zu - ... 
Hunger haben & hoffen, dass irgendwann was leckeres drin sein wird
:D
Kalt, kalt, kalt sind alle meine Füße... ...kalt, kalt, kalt bin ich tie
Kalt, kalt, kalt sind alle meine Füße...
...kalt, kalt, kalt bin ich tief in meinem Herz...
Warum mag ich alles, was so kalt ist?
Weil es mich dann niemals wieder schmerzt...
facebook ist wie ein kühlschrank Man kommt on um zu gucken was los ist
facebook ist wie ein kühlschrank 
Man kommt on um zu gucken was los ist (neue infos,benachrichtigung etc.)
(man macht den kühlschrank auf um was zu essen zu suchen)
Man geht off weil man alles abgeckeckt hat
(man macht den kühlschrank zu  weil man nichts gefunden hat) 
Dann kommt man wieder on we...