Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

"Das Herz ist der Schlüssel der Welt und des Lebens."
Novalis

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Ich gebe dir den Schlüssel für mein HERZ! Ich hoffe du passt gut auf ihn
Ich gebe dir den Schlüssel für mein HERZ! Ich hoffe du passt gut auf ihn auf, denn einen zweiten bekommst du nicht mehr so leicht. Ich vertraue nicht jedem einen Schlüssel an, weil mein Herz zerbrechlich ist.
nicht unser kopf, sondern unser herz trifft die wichtigen entscheidungen
nicht unser kopf, sondern unser herz trifft die wichtigen entscheidungen des lebens
Musik an, Welt aus, der Bass setzt ein &' mein Herz aus !
Musik an, Welt aus, der Bass setzt ein &' mein Herz aus !
"Die meisten Menschen wollen nicht eher schwimmen als bis sie es können"
"Die meisten Menschen wollen nicht eher schwimmen als bis sie es können"  (Novalis)  Harry Haller:" Natürlich wollen sie nicht schimmen! Sie sind ja für den Boden geboren, nicht fürs Wasser. Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs leben geschaffen und nicht Fürs Denken! Ja, und we...
Du warst für mich das größte der Welt, der Sinn meines Lebens...... Ich
Du warst für mich das größte der Welt, der Sinn meines Lebens......
Ich habe geweint, nächtelang.
Bin wieder aufgestanden um für "UNS" weiter zu kämpfen.
Ich habe keine Kraft mehr, bin am Ende,...
Es gibt kein "wir" mehr ohne deine Liebe.
Liebe, die du nicht für ein "UNS" geben wolltest.
Ich vers...
Die Fakten des Lebens:Du wirst geboren u. frisst Schei**e,du ziehst hina
Die Fakten des Lebens:Du wirst geboren u. frisst Schei**e,du ziehst hinaus in die Welt u. frisst noch mehr Schei**e,kletterst immer höher frisst weniger Schei**e bis du eines Tages die oberste Stufe erreichst u. vergessen hast wie Schei**e überhaupt aussieht!




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX