wenn du DIE gewesen wärst, würde ich jetzt nicht die Nummer einer anderen wählen!

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

schau nicht was die anderen tun, wenn du etwas tun willst. Schau nicht w
schau nicht was die anderen tun, wenn du etwas tun willst.
Schau nicht wie die anderen sind, wenn du jemand sein willst.
Denk nicht wie die anderen denken, wenn du dein Leben verwirklichen willst.
Denn schließlich sterben die anderen ja auch nicht an dir, wenn du stirbst.
Die anderen leiden ja au...
Früher warst du mein ein und alles... jetzt bist du nichtmal mehr ne num
Früher warst du mein ein und alles... jetzt bist du nichtmal mehr ne nummer in meinem Handy wert
Das wäre Dein Jackpott gewesen aber Du wolltest ihn nicht, jetzt will ic
Das wäre Dein Jackpott gewesen aber Du wolltest ihn nicht, jetzt will ich Dich auch nicht mehr
Immer dieser Stich ins Herz als würde ich ein Messer reingerammt bekomme
Immer dieser Stich ins Herz als würde ich ein Messer reingerammt bekommen, wenn ich dich mit einer anderen sehe
Bereue nicht, ihm/ihr ALLES gegeben zu haben. Es kommt bestimmt wieder z
Bereue nicht, ihm/ihr ALLES gegeben zu haben. Es kommt bestimmt wieder zur Dir zurück - wenn auch von einer anderen Person
warum muss ich dich nur lieben den du hast mich doch verlassen wegen ein
warum muss ich dich nur lieben den du hast mich doch verlassen wegen einer anderen 
Und jetzt sagst du mir das du mich noch LIEBST !!
ich verstehe dich einfach nicht mehr