Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Was wir Mädchen von euch erwarten:
-Hört uns zu wenn es uns schlecht geht
-Stellt euch niemals zwischen uns & unsere beste Freundin
-Wenn wir vor euch stehen und euch anschreien kommt zu uns und küsst/ umarmt uns
-Egal wie scheiße wir aussehen sagt wir wären wunderschön
-seit immer lieb und verständnisvoll
-behandelt und nicht wie Geistig gestörte nur weil wir uns mal seltsam verhalten
-steh immer zu uns und tu nichts hinter unserem rücken ( wir bekommen es eh raus)
-wenn euch etwas nicht passt, kommt zu uns und versucht es so nett wie möglich auszudrücken
-ihr müsst lernen das wir die Prinzessinen unserer Väter sind und ihr das berücksichtigen müsst
-das ihr wenn ihr uns seht zuerst ins gesicht und dann woanders hinschaut
-das ihr nicht immer nur an sex denkt
-wenn jemand stress schiebt das ihr euch vor uns stellt und sagt, wer sie anfasst muss an mir vorbei
-nehmt unsere launen hin (oft hat es was mit den tagen zu tun)
-seit nicht zu eifersüchtig (zb. wenn wir etwas mit unserem besten freund oder so machen)
-seit aber auch nicht zu locker (wenn ein anderer junge uns angrapscht)
-und die letzte und wichtigste regel:
Wir haben immer recht..! ;D ♥

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video





Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK