Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Warum
Warum verlangt ihr das von mir ? Warum verlangt ihr von mir, dass ich immer das fröhliche, lustige, immer gutgelaunte Mädchen bin ? Warum wollt ihr, dass ich nicht so bin, wie ich eben bin ? Warum soll ich mich ändern, nur weil ihr und andere es von mir wollt ? Warum darf ich nicht so bleiben, wie ich bin ?
Das frage ich euch oft, ihr antwortet aber immer das gleiche,dass ihr nicht von mir verlangt,immer das fröhliche, lustige und gutgelaunte Mädchen sein muss, dass ich so sein darf, wie ich bin, dass ich mich nicht wegen euch ändern muss, dass ich so bleiben kann, wie ich bin. Ihr sagt zwar, iich soll so sein, wie ich bin,aber was macht ihr, wenn ich so bin ? Ihr seid wütend auf mich, ihr meckert mit mir, ihr haßt mich! Ich bin nur gut, wenn ich so bin, wie ihr es von mir haben wollt! Sonst kann ich euch den Buckel runterrutschen! Meine Probleme und meine Sorgen wollt ich euch nicht anhören, aber ich muss mir eure Sorgen,Probleme und alles andere anhören! Und ich habs satt, doch ich sage nichts,wie immer, und höre mir eure Sorgen trotzdem an und geben euch Tipps, auch wenn es mich nicht interessiert. Und genau das werde ich mein Leben lang tun, und das nur,weil ich niemanden verletzten will,obwohl ich auch immer verletzt wurde …

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video





3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK