Warheit und Bedeutung:

Toter Hamster:

(Mutter spricht:)

"...Klaus, du musst wissen das dein Hamster auf eine ganz natürliche Weise gestorben ist."

(Bedeutung, Warheit)

...Klaus du musst wissen das ich ihn überfahren hab!!! :-D

M: Aber keine Sorge ich hab ihn, in unserem Garten begraben mit schön zärtlicher Erde...

Warheit: "Ich hab ihn die Toilette runtergespült." ;-D

(Sohn geht in die Toilette: )

"Mami was ist das?"

Warheit: "What the Fu**???"
xD

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Ich hab zehn Stimmen in meinem Kopf! 1. Vernunft * 2. Warheit 3. L
Ich hab zehn Stimmen in meinem Kopf!
 1. Vernunft  *
 2. Warheit  
 3. Lüge  *
 4. Verrücktheit  *
 5. Kugheit  *
 6.Dummheit  *
 7. Fantasie  *
 8.Die Böse Seite  *
 9.Die Gute Seite  *
10.Die etwas gute, weiche und mit einem tröpfelchen Böse Seite  
Die *Vernunft* hat die *Lüge* ermordet.
Die *...
Eine Frau lügt nicht,sie erzählt die Warheit nur anders.
Eine Frau lügt nicht,sie erzählt die Warheit nur anders.
Es gehört mehr Mut zu Warheit alls eine Lüge auf zu tischen
Es gehört mehr Mut zu Warheit alls eine Lüge auf zu tischen
Klaus ist gestorben. Und weil er ein böser Mensch war, kommt er in die H
Klaus ist gestorben. Und weil er ein böser Mensch war, kommt er in die Hölle. Der Teufel begrüßt ihn."Na Klaus. Herzlich willkommen. Jetzt wirst du bis in alle Ewigkeit für deine Sünden bezahlen. Du kannst dir deine Folter aber aussuchen. Ich zeige dir drei. Eine musst du nehmen!" Sie gehen also ...
Wen du schon so auf die Warheit bestehst !!! Dan fange bei dir einmal an
Wen du schon so auf die Warheit bestehst !!!
Dan fange bei dir einmal an und sage sie auch :-)
Warheit Marheit
Warheit Marheit