Viele nennen sich deine Freunde,aber die wenigsten sind es wirklich.

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

viele nennen mich eingebildet, aber steht hier i-wo: ''ich bin die geil
viele nennen mich  eingebildet, aber steht hier i-wo: ''ich bin die geilste''??
viele sagen  ich bin ne bitch, aber steht hier i-wo: ''ich  fick  mit jedem'' ??
viele sagen sie  hassen  mich, aber kennt  ihr mich wirklich so gut??
oder doch nur vom  h ö r e n
&&von Fehlern  die jeder macht ??
Was sind das für Freunde???....Leute die an deine Pinnwand schreiben das
Was sind das für Freunde???....Leute die an deine Pinnwand schreiben dass sie dich nie verlieren wollen?? Wirklich?? Das sind keine Freunde.....das sind falsche Leute auf die man sich nicht einlassen sollte! Doch schlaue Menschen wissen was echte Freunde sind
Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr Wahre Freunde: Nennen dei
Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr
Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad
Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was getan hast, war falsch.
Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir habens verkackt...war aber verdammt lustig!
Falsche ...
1.Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr Wahre Freunde: Nennen d
1.Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr
Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad
2.Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen.
Wahre Freunde: Weinen mit dir...
3.Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut.
Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge in den...
Freunde: Fragen nie nach Essen Atzen: Sind der Grund, warum du nichts zu
Freunde: Fragen nie nach Essen
Atzen: Sind der Grund, warum du nichts zu essen hast
Freunde: Nennen deine Elter Frau/Herr
Atzen: Nennen deine Elter Mom/Dad
Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was du getan hast, war falsch
Atzen: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße… wir h...
Menschen sind veränderlich die sich heute Freunde nennen morgen schimpfe
Menschen sind veränderlich die sich heute Freunde nennen morgen schimpfen über dich.