Mutter Zum Vater: Was Willst Du Heute Mittags Kochen??
Vater: Na ja Wir Könnten Unseren HASEN Schlachten.?!
Mutter: NEIIIIN... ='(

Vater Geht Raus Schlachtet Den HAsen.. ='((

Alle Sitzen Am Tisch und Essen....
Auf einmal Frägt Die Tochter: Papi Was Ist Das Was Wir Gerand Essen??
Vater: Also ICh Geb Euch einen Tipp, So nennt Mich Eure Mutter MAnchmal.?!
Tochter und Sohn überlegen.....
Auf Einmal Spuckt Die Tochter Das Essen Aus Und Schreit Ihren Bruder An: spuck es Aus es Ist Ein ARSCHLOCH!! xDD

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

https://www.youtube.com/embed/KiYMwEZ3oXc?rel=0
Früher noch konnten die Töchter kochen wie die Mütter, heute können sie
Früher noch konnten die Töchter kochen wie die Mütter, heute können sie saufen wie die Väter
früher noch konnten die Töchter kochen wie die Mütter. Heute können sie
früher noch konnten die Töchter kochen wie die Mütter. Heute können sie nur mehr saufen wie die Väter
geht ein Vater mit seiner Tochter in den FKK-Strand. Die Tochter fragt w
geht ein Vater mit seiner Tochter in den FKK-Strand. Die Tochter fragt was zwischen seinen beinen sei. Der Vater sagt: Das ist eine Ente und zwei Eier im Nest.Nach einer zeit steht der Vater schmerzvoll aus dem Schlaf auf. Der Vater fagt die Tochter was sie gemacht hat. Die Tochter antwortet: Ich...
Früher hatten wir Töchter die konnten kochen wie ihre Mütter. Heute habe
Früher hatten wir Töchter die konnten kochen wie ihre Mütter. Heute haben wir Töchter dir können saufen wie ihre Väter ;)
Früher konnten die Mädels noch kochen wie die Mutter - heute können sie
Früher konnten die Mädels noch kochen wie die Mutter - heute können sie saufen wie der Vater !!!
Eine Tochter und eine Mutter sitzen in der Küche. Der Vater ist im Gefän
Eine Tochter und eine Mutter sitzen in der Küche. Der Vater ist im Gefängnis. Da sagt die Tochter: Ich würde so gerne einen Brief an Papi schicken!! Da sagt die Mutter: Das können wir leider nicht wir wissen die Adresse nicht.. Da sagt die Tochter begeistert: Ok, ich schick ihm ein Brief er soll ...