Meine Eltern wohnen immer noch bei mir :)

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir!
Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir!
Ja verdammt: Meine Eltern wohnen noch bei mir!
Ja verdammt: Meine Eltern wohnen noch bei mir!
Polizei : wo wohnst du ? Ich : Bei meinen Eltern Polizei : wo wohnen dei
Polizei : wo wohnst du ?
Ich : Bei meinen Eltern
Polizei : wo wohnen deine Eltern ?
Ich : Bei mir
Polizei : wo wohnt ihr alle ?
Ich : Neben meinem Nachbarhaus
Polizei : Wo ist euer Nachbarhaus ?
Ich : Wenn ich ihnen das jetzt sage, glauben sie mir nicht
Polizei : sags mir.
Ich : Neben meinem Haus !
Früher hatte ich immer Herzklopfen, als meine Eltern vom Elternabend zur
Früher hatte ich immer Herzklopfen, als meine Eltern vom Elternabend zurückkamen.
wir sind genau das geworden von denen meine eltern mich immer gewarnt ha
wir sind genau das geworden von denen meine eltern mich immer gewarnt haben!!!!ghetto style for live..
Ärger dich nicht, wenn deine Ex einen neuen hat. Meine Eltern haben imme
Ärger dich nicht, wenn deine Ex einen neuen hat. Meine Eltern haben immer gesagt: " Gib das abgenutzte Spielzeug lieber den armen Menschen ;-)