Lieber eine einzige E-Mail von DIR! <3 als 100 E-Mail's von andern....

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Mail des Sohns des Scheichs an seinen Papa: "Lieber Papa, Berlin ist ein
Mail des Sohns des Scheichs an seinen Papa:
"Lieber Papa, Berlin ist eine wundervolle Stadt, die Leute sind sehr nett und freundlich... ich fühle mich sehr wohl hier. Mir ist es nur etwas peinlich mit meinem Ferrari 599 GTB aus massivem Gold
in die Uni zu fahren, wo fast alle Lehrer und Kollegen ...
Ein araber schreibt seinem sohn, der in Berlin studiert, eine E-mail: "
Ein araber schreibt seinem sohn, der in Berlin studiert, eine E-mail: " Lieber Sohn, hoffentlich gefällt dir dein Studium. Wenn du noch irgendetwas benötigst, sag ruhig bescheid. In Liebe, dein Vater." Am nächsten Tag kommt die Antwort seines Sohnes: " Danke Vater, mir gefällt hier alles sehr gut...
E-mail an einen Chef... Lieber Chef! Mein Assistent, Herr Meyer, ist imm
E-mail an einen Chef...
Lieber Chef!
Mein Assistent, Herr Meyer, ist immer dabei,
eifrig seine Arbeit zu tun, und das mit großer Umsicht, ohne jemals
seine Zeit mit Schwätzchen mit seinen Kollegen zu verplempern. Nie
lehnt er es ab, anderen zu helfen, und trotzdem
schafft er sein Arbeitspensum; u...
Schreibt ein Arabe seinem Sohn eine E-Mail: Lieber Sohn, ich hoffe es ge
Schreibt ein Arabe seinem Sohn eine E-Mail:
Lieber Sohn, ich hoffe es gefällt dir auf deiner neuen Schule in Berlin. Wenn du noch etwas brauchst, sag einfach bescheid.
Am nächsten Tag antwortet der Sohn:
Hallo Papa, es is schon hier. Es ist mir nur etwas peinlich, wenn ich jeden Tag in meinem gol...
Wenn er ein Game unterbricht, nur um ihr eine Mail zu schreiben, dann si
Wenn er ein Game unterbricht, nur um ihr eine Mail zu schreiben, dann sind seine Gefühle für sie echt!
Eine Blondine ging in ein E-Mail-Center um eine Nachricht an ihre Mutter
Eine Blondine ging in ein E-Mail-Center um eine Nachricht an ihre Mutter zu schicken. Als ihr der Mann sagte das würde 3000 EUR kosten erklärte sie: "Ich habe nicht so viel Geld, aber ich würde ALLES tun um eine Nachricht zu meiner Mutter zu schicken".
Der Mann zog seine Augenbraue hoch "Alles?"
...