Jemand, der dich arg vermisst,
wünscht zu Ostern sehr,
dass du froh und munter bist;
und noch viel, viel mehr!

Ist`s auch nicht viel, was ich dir schenke:
Du spürst doch, dass ich an dich denke!

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

LIEBE ist ein Wort, das aus 5 Buchstaben besteht. Doch LIEBE bedeutet se
LIEBE ist ein Wort, das aus 5 Buchstaben besteht. Doch LIEBE bedeutet sehr viel mehr. Jemand der noch nie geliebt hat, wird mich auch nicht verstehen. Doch man muß auch mal der Realität ins Auge sehen und erkennen, wann die Liebe endgültig erloschen ist.
Irgendwann kommt der Augenblick , wo man merkt das man noch viel in sein
Irgendwann kommt der Augenblick , wo man merkt das man noch viel in seinem Leben noch so viel erreichen will, noch so viel erleben will, denn man ist nur einmal jung..
ICH LIEBE dich' soh sehr... aber duh bist soh weit weg -.-' immer wenn i
ICH LIEBE dich' soh sehr... aber duh bist soh weit weg -.-' immer wenn ich an dich DENKE vermiss ich dich noch mehr,! also sag ich mir denk nicht mehr an IHN.'
ch denke viel nach, extrem viel. Ja vielleicht zu viel. Vielleicht sollt
ch denke viel nach, extrem viel. Ja vielleicht zu viel. Vielleicht sollte ich öfter's einfach drauflosleben & geniessen. Doch ist es nicht so, dass ich somit riskiere, wieder &' wieder enttäust zu werden. Einmal das tun was ich will. Einmal so sein wie ich bin & einfach mal träumen, träumen? Wied...
ich bin froh, dass ich nicht perfekt bin! denn perfekte menschen sterben
ich bin froh, dass ich nicht perfekt bin! denn perfekte menschen sterben immer viel zu früh :(
Wie Mädchen - wir erwaten so viel von den jungs! ZU VIEL! Denn wir könne
Wie Mädchen - wir erwaten so viel von den jungs! ZU VIEL!
Denn wir können  nicht erwarten, dass sie uns immer das schenken was wir uns wünschen, dass sie immer gut drauf sind, dass sie immer zu uns stehen, dass sie uns immer verteidigen, dass sie immer fühlen wie es uns geht, dass sie uns immer a...