Ich weise das Du bei ihr warst, und mich angelogen hast
Das hat mich zu tief verletzt.
Ich hatte dich gefragt ob du mal bei einer anderen Frau und Du hast mich angelogen!!
Warum

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Du hast mich beschissen behandelt und mich angelogen - und trotzdem lieb
Du hast mich beschissen behandelt und mich angelogen - und trotzdem liebe ich dich ...
Ich fragte dich :" ob du das Gefühl hâttest, das ich dich je angelogen h
Ich fragte dich :" ob du das Gefühl hâttest, das ich dich je angelogen hätte" darauf sagtest du :" das sei Vergangenheit " mich hat es geschockt , da ich dich noch nie angelogen habe
Du hast mich angelogen und betrogen, ich habe gedacht, das du zu so etwa
Du hast mich angelogen und betrogen, ich habe gedacht, das du zu so etwas nicht im Stande wärst, ich habe gedacht das du eine Ehre besitzt, doch du warst auch eine schlampe.
du hast mich zu oft angelogen und kommst du mir unter die augen bekommst
du hast mich zu oft angelogen und kommst du mir unter die augen bekommst du was du verdinnt hast!!
du hast mich zu oft angelogen!!und kommst du mir unter die augen bekomms
du hast mich zu oft angelogen!!und kommst du mir unter die augen bekommst du was du verdinnt hast!!
ich bin traurig weil du mich zur silvester angelogen hast :( und weil du
ich bin traurig weil du mich zur silvester angelogen hast :( und weil du nicht bei mir bist :(