Ich versteh nicht warum ich dich jemals geliebt hab!
du warst nie gut für mich &' bist es heute auch nicht!
Und doch hat mich dein Anblick, dein Duft &' deine Stimme verrückt gemacht!
Für mich warst du das was man einen Traummann nennt.
Obwohl du scheiße zu mir warst!
aber heute weiß ich das du nix anderes Als ein Arschloch &' eine Männliche Schlampe bist!
ich bin froh dich endlich vergessen zu haben!
&' baby, danke das du mir gezeigt hast das man in der Liebe immer aufpassen sollte!
Danke :)

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

ich will dich vergessen! doch du warst so wichtig für mich & bist es imm
ich will dich vergessen!
doch du warst so wichtig für mich & bist es immer noch!
Es war wie Schicksal!
niemand lernt sich so kennen, wie wir ..
& dann finden wir einander zufällig im internet, obwohl wie nicht wussten, das es der andere ist!
& du hast mich immer so gut verstnden! ich konnte dir a...
warum bist du so böse geworden ??? du warst so nett .... anfangs. doch d
warum bist du so böse geworden ??? du warst so nett .... anfangs.
doch dann kam SIE :(
sie veränderte dich un machte dich zu dem was du heute bist
du bist genauso hinterhältig wie sie un du denkst immer noch ich wüsste nich das du mich nich mhr magst
doch ich weiß es dank sehr sehr guten freunden...
M:ICH LIEBE DICH LIEBST DU MICH AUCH J:JA ICH LIEBE DICH M:ICH GLAUBE DI
M:ICH LIEBE DICH LIEBST DU MICH AUCH
J:JA ICH LIEBE DICH
M:ICH GLAUBE DIR NICHT
J:WARUM
M:DU BIST HEUTE SO SCHLECHT DRAUF
J:ACH WEIST DU ICH DENKE GRADE ...
M:AN WAS
J:AN DEINE WELT
M:AN MEINE WELT?
J:J DU HAST ALLES
M:DU AUC MEIN SCHATZ
J: NEIN ICH HAB NICHT ALLES
M:DOCH HAST DU
J:NEIN DU HAST E...
Kein Junge war mir jemals so wichtig ; wie du es warst und kein Lächeln
Kein Junge war mir jemals so wichtig ; wie du es warst und kein Lächeln hab ich jemals so geliebt. Kein Junge hat mich mit seiner Art und Weise da zu sein so glücklich gemacht , wie du es getan hast und kein einziger hat mich je so verzweifeln lassen. Kein Junge war jemals rund um die Uhr in mein...
Gestern hast du mich ÜBERALLES geliebt & ich war dein ein & alles & heut
Gestern hast du mich ÜBERALLES geliebt & ich war dein ein & alles & heute? Heute schreibst ned mal zruck.. meldest dich ned.. ja klar ich bin da soooooo unendlich wichtig ! -.-
Du warst einmal für mich der Mittelpunkt des Lebens. Ich hätt´ alles und
Du warst einmal für mich
der Mittelpunkt des Lebens.
Ich hätt´ alles und noch mehr
für dich gemacht.
Und heute bist du mir
schon sowas von egal,
dass es soweit kommt, hätt´ ich
niemals gedacht.