Ich übersah die Lüge in deinen Augen, weil ich an die Wahrheit in deinen Worten glaubte....

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

ich übersah die lüge in deinen augen, weil ich an die wahrheit in deinen
ich übersah die lüge in deinen augen, weil ich an die wahrheit in deinen worten glaubte!!!
ich übersah die Lüge in deinen Augen, weil ich an die Wahrheit in deinen
ich übersah die Lüge in deinen Augen, weil ich an die Wahrheit in deinen Worten glaubte... das passiert mir aber nur einmal und kein zweites Mal!
ich übersah die lüge in deinen augen, weill ich an die wahrheit in deine
ich übersah die lüge in deinen augen, weill ich an die wahrheit in deinen worten glaubte...
ich übersah die lüge in deinen augen, weill ich an die wahrheit in deine
ich übersah die lüge in deinen augen, weill ich an die wahrheit in deinen worten glaubte...
Ich übersah die lüge in deinen augen, weill ich an die wahrheit in deine
Ich übersah die lüge in deinen augen, weill ich an die wahrheit in deinen worten glaubte!!!!
Ich übersah die Wahrheit in deinen Augen, weil ich an die Wahrheit in de
Ich übersah die Wahrheit in deinen Augen, weil ich an die Wahrheit in deinen Worten glaubte.