Ich bin kein Casanova, ich bin kein Romantiker, ich bin kein reicher Mann und nicht der heilige Valentin. Aber eins, das weiß ich ganz genau: Ich liebe Dich von ganzem Herzen.

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Kein Spiegel - kein Make-up kein Make-up - kein Date kein Date - keine B
Kein Spiegel - kein Make-up
kein Make-up - kein Date
kein Date - keine Beziehung
keine Beziehung - kein Ehemann
kein Ehemann - keine Kinder
Keine Kinder - keine Großeltern
keine Großeltern - weniger Geld
weniger Geld - kein Haus
kein Haus - kein Job
kein Job - kein Geld
kein Geld - kein Essen
kei...
Kein Junge war mir jemals so wichtig ; wie du es warst und kein Lächeln
Kein Junge war mir jemals so wichtig ; wie du es warst und kein Lächeln hab ich jemals so geliebt. Kein Junge hat mich mit seiner Art und Weise da zu sein so glücklich gemacht , wie du es getan hast und kein einziger hat mich je so verzweifeln lassen. Kein Junge war jemals rund um die Uhr in mein...
* verliertst dein Stift: Kein Stift * Kein Stift: keine Noten *
* verliertst dein Stift: Kein Stift
    * Kein Stift: keine Noten
    * keine Noten: kein arbeiten
    * kein arbeiten: Durchgefallen
    * Durchgefallen: Kein Zeugnis
    * Kein zeugnis: kein Job
    * kein job: Kein geld
    * kein geld: kein essen
    * kein essen: du wirst dünn
    * bist dün...
Ich bin wie der JD :D das einzige was uns unterscheidet, dass ich jünger
Ich bin wie der JD :D
das einzige was uns unterscheidet, dass
ich jünger bin,
ich kein arzt bin,
ich kein schuspieler bin,
ich nicht in amerika wohne,
ich keinen schwarzen besten freund habe,
ich keinen boss habe, der mich hasst und liebt zugleich,
ich kein motorrad namens 'sascha' besitze,
ich n...
Da hilft kein Glühwein und kein Flehen, ich spür sie nicht mehr... meine
Da hilft kein Glühwein und kein Flehen, ich spür sie nicht mehr... meine Zehen!
NACH einem "Danke" sagt man nicht "Bitte"!!!... (sondern "keine Ursache"
NACH einem "Danke" sagt man nicht "Bitte"!!!... (sondern "keine Ursache", "gern geschehen", "kein Ding", "kein Thema", "nichts zu danken"...